Fliegengitter für die Tür

3
eingestellt am 8. Jun 2011
Hey ich such schon ein ganze weile Fliegen Gitter für meine Zwei Balkontüren. Finde aber einfach nichts was passt.

Im Internet habe ich zwar von Tesa Fliegengitter Rollos gefunden die sehen Top aus aber 159 zu zahlen sehe ich nicht ein.

Aber ansonsten finde ich einfach nichts..

Die Maße der Tür ist

90x190

also wären alles in der Größe oder Größe gut aber ich finde leider nichts in der Größe?

Ich dachte an ein Preislimed von 35€ für beide Türen zusammen.

3 Kommentare

Richtig mit Rahmen oder reichen so Dinger zum durchgehen?

Also ich weiß nicht genau wie du es haben môchtest.
Aber ich habe es so Gemacht, Balkon Tür gemäßen ab zum Baumarkt und holsleisten gekauft. Alles zusammen hämmern fliegen Gitter drauf tackern fertig. passgenau und günstig. Fliegen Gitter bekommst du im 99cent shop

Doppelpost

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text