Fliegengitter gesucht

4
eingestellt am 10. Mai
Moin Leute
bin auf der Suche nach passenden Fliegengittern. jemand empfehlungen?
sehe es sind verschieden materialien verfügbar (alu, giberglas etc)
wo kauft man sowas am besten :/
danke euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Da gab es doch vor einigen Tagen/ Wochen Beiträge dazu. Danach habe ich mich gerichtet und habe die Teile von Lidl genommen. Alurahmen den man noch passend zuschneiden muss.
Ich bin sehr angenehm überrascht. Hochwertig, die Teile halten bestimmt einige Jahre.
4 Kommentare
Da gab es doch vor einigen Tagen/ Wochen Beiträge dazu. Danach habe ich mich gerichtet und habe die Teile von Lidl genommen. Alurahmen den man noch passend zuschneiden muss.
Ich bin sehr angenehm überrascht. Hochwertig, die Teile halten bestimmt einige Jahre.
ich nehm immer die billigsten zum kleben an den rahmen. reicht für alles aus, wo man nicht rein und raus muss
Jens5810.05.2020 16:51

Da gab es doch vor einigen Tagen/ Wochen Beiträge dazu. Danach habe ich …Da gab es doch vor einigen Tagen/ Wochen Beiträge dazu. Danach habe ich mich gerichtet und habe die Teile von Lidl genommen. Alurahmen den man noch passend zuschneiden muss. Ich bin sehr angenehm überrascht. Hochwertig, die Teile halten bestimmt einige Jahre.


Das war hier:


mydealz.de/dis…429
Habe für die Fenster auch die von Lidl zum zuschneiden genommen. Für die Balkontür habe ich das Set (mit allen Teilen ca 100€) von Tesa. Bin mit beidem zufrieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler