eingestellt am 1. Apr 2021
Mir ist etwas merkwürdiges passiert. Habe vor mehr als einem Jahr Flüge gebucht über Travelstart (leider) und mit Sofortüberweisung (leider) bezahlt. Flüge wurden wegen Corona gestrichen, bin monatelang meinem Geld hinterher gelaufen. Bei allen anderen Flüge mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt hatte ich das Geld nach ca. 6 Monaten wieder zurück. Habe den Fall dann an Flightright gegeben weil ich selber nicht mehr weitergekommen bin. Hat auch Ewigkeiten gedauert bis sich Flightright durchgesetzt hat (ging vor Gericht etc). Habe diese Woche allerdings das Geld zurückbekommen durch Flightright (den kompletten Betrag - war eine Aktion ohne Provision aufgrund von Corona). Allerdings zwei Tage vorher auch durch das OTA (Travelstart) abzüglich 30 Euro Bearbeitungsgebühr. Ist das schon einmal jemandem passiert?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar