ABGELAUFEN

Flimmer Tickets für Premieren?

Einen wunderschönen,
Kürze Frage, welche wahrscheinlich nur jemand mit Erfahrung beantworten kann. Sind Flimmertickets auch für Premieren gültig? (Konkret, Tribute von Panem am 20.) auf den Vouchers steht nur, dass sie nicht für Sonderveranstaltungen, wie z. B. Lesungen oder Konzerte gültig sind. Jemand damit Erfahrung gemacht? Das Telefonat mit Cinestar brachte nur die bekannte Reaktion "Wat für Dinger? Kenn ich nicht" zum Vorschein
Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte, ansonsten müssten mir alle vorsichtshalber nen Zehner extra einstecken
Lieben Gruß

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

2 Kommentare

Müsste klappen (oder ist die Premiere irgendwie teurer?).

Ich geh mit den Gutscheinen schon immer paar Tage vorher hin und "kaufe" frühzeitig: Nicht nur wegen der besten Plätze, sondern um am Kinoabend nicht schon ewig früh da zu sein und Werbung und den ganzen Schnickschnack mitnehmen zu müssen...

Nein, genau der gleiche Preis. Dann mach ich das wohl auch mal und gehe vorher hin und kaufe die schonmal. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen