eingestellt am 6. Dez 2016
Liebe MyDealzer,

da einige von euch sicher bei Flinkster angemeldet sind, kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Ich habe mich neulich dort registriert, und daraufhin meinen Vertrag per E-Mail zugeschickt bekommen. Diesen soll ich nun 2x ausdrucken und mich bei einer Bahn Annahmestelle verifizieren.

Der Vertrag kam als RTF Dokument, was mir sowieso etwas seltsam vorkommt. Alle Angaben, die ich bei der Registrierung gemacht habe, sind geschwärzt (Name usw). Wenn ich die Felder mit einem Text Editor markiere, werden meine Daten jedoch sichtbar.

Wie stellt die Bahn sich das vor? Soll ich die geschwärzten Felder löschen und meine Daten selbst eintragen, oder reicht denen meine Kundennummer, (die ist als einziges lesbar) um meine Daten zu verifizieren?

Falls das jemand von euch schonmal gemacht hat, würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand kurz erläutern könnte

In dem Sinne einen erfolgreichen Tag euch allen!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Verfasser

12289834-eEIkk.jpg
So sieht das ganze bei mir aus. Beim ausdrucken ändert sich rein garnichts.

Verfasser

Hat sich erledigt, lag an MacOS. Mit Windows ist alles lesbar. Lasse das hier mal stehen falls mal jemand auf das Problem stoßen sollte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Lieferheld/Pizza.de Gutschein11
    2. Tablet + wenig Daten | Businessvertrag?33
    3. Suche Laptop für max. 650€ für Gaming + Uni55
    4. [S] Deutsche Bahn eCoupon / Gutschein33

    Weitere Diskussionen