Flixbus storniert meine gebuchte Fahrt, möchte mir aber nur einen Gutschein geben. Wie komme ich an mein Geld?

eingestellt am 24. Jun 2020
Hallo,
ich hab vor kurzem für jemanden eine Busfahrt Anfang Juli von Budapest nach Sofia gebucht, und eben kam von Flixbus ne Email "Deine Fahrt nach Sofia wurde storniert". Mir wurde dann in dieser Email ein Link angeboten wo mir dann aber nur ein Gutschein über die reinen Fahrtkosten (ohne bezahlte Sitzreservierung) angeboten wurde. Da ich selber nie mit Flixbus fahre hab ich den Vorgang abgebrochen und möchte natürlich mein Geld zurück, und zwar den gesamten Betrag inclusive Sitzplatzreservierung. Hat jemand Erfahrung mit so etwas und kann mir weiter helfen? Ich möchte nicht unbedingt gleich Paypal einschalten, das sollte eher ein letztes Mittel sein.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar