Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

FlixBus VPN

9
eingestellt am 22. Feb
Da ich keinen VPN Account habe, mal eine Bitte: kann mir jemand recherchieren, ob die FlixBus-Preise übers Ausland günstiger sind? Habe keine bestimmte Strecke im Blick, als Beispiel könnte München-Berlin genommen werden.

danke schön
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
du denkst auch, dass da nach fast 7 Jahren noch keiner drauf gekommen ist? Preise sind identisch. Minimale Abweichungen durch Wechselkurse.
Also als kleiner Tipp. Du kannst mit dem kostenlosen Tor Browser Angebote in anderen Ländern nutzen. Einfach in der torrc File hinter ExitNodes( de ) in die Klammer den Ländercode des entsprechenden Landes eingeben. Da gibt es Listen online
tonax22.02.2020 21:28

du denkst auch, dass da nach fast 7 Jahren noch keiner drauf gekommen ist? …du denkst auch, dass da nach fast 7 Jahren noch keiner drauf gekommen ist? Preise sind identisch. Minimale Abweichungen durch Wechselkurse.


Doch, deshalb frage ich ja. Funktioniert bei mehr als genug Dienstleistungen
Ich dachte das sowas gar nicht mehr erlaubt ist und jeder in der EU Zugang hat zu den Angeboten in anderen Ländern, bei Bustickets gibt es ja auch kein Problem mit der Lieferung.
Bearbeitet von: "1cast" 22. Feb
1cast22.02.2020 21:44

Ich dachte das sowas gar nicht mehr erlaubt ist und jeder in der EU Zugang …Ich dachte das sowas gar nicht mehr erlaubt ist und jeder in der EU Zugang hat zu den Angeboten in anderen Ländern, bei Bustickets gibt es ja auch kein Problem mit der Lieferung.


Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Preise durchaus unterschiedlich sein dürfen, dem Verbraucher aber offen stehen muss, sich auch für andere Angebote zu entscheiden.
Beispiel: aus DE auch auf Disney.fr buchen zu können und nicht automatisch auf Disney.de verwiesen zu werden...

Edit: seit Flixbus quasimonopolist ist, haben sich die wirklich guten fernbuspreise eh erledigt..
Bearbeitet von: "adhskandidat" 22. Feb
adhskandidat22.02.2020 21:49

Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Preise durchaus …Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Preise durchaus unterschiedlich sein dürfen, dem Verbraucher aber offen stehen muss, sich auch für andere Angebote zu entscheiden.Beispiel: aus DE auch auf Disney.fr buchen zu können und nicht automatisch auf Disney.de verwiesen zu werden...


Genau, deshalb sollte man auch ohne VPN alle Angebote anschauen und vergleichen können.
puree8922.02.2020 21:36

Doch, deshalb frage ich ja. Funktioniert bei mehr als genug …Doch, deshalb frage ich ja. Funktioniert bei mehr als genug Dienstleistungen


Was willst du bei den paar Groschen die so ein Ticket kostet denn noch sparen? Kannst dich ja auch die Anhängerkupplung setzen und kostenlos mitfahren.
Ihr pusht hier Deals wo man 10cent spart und wegen nem Ticket Spartipp machst jetzt den Hermann?
puree8922.02.2020 22:02

Ihr pusht hier Deals wo man 10cent spart und wegen nem Ticket Spartipp …Ihr pusht hier Deals wo man 10cent spart und wegen nem Ticket Spartipp machst jetzt den Hermann?


Ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen