ABGELAUFEN

Flixster / UltraViolet Android App, wie läuft sie bei euch? + paar allgemeine Fragen

Hey,

da ja im Android Store die Meinungen sehr stark auseinandergehen, wollte ich mal hören, was ihr so zu der Flixster App sagt.
Wie sieht es aus mit Streamen, Downloaden, Stabilität der App und so?

Gibt es eigentlich auch noch eine Möglichkeit die Copies alternativ anzuschauen bzw zu downloaden, sei es auf dem Tablet oder PC?
Hatte immer nur gelesen, dass zwingend die App vorausgesetzt wird. Dachte vllt geht es auch mit dem VLC Player oder so...
Kann man die Filme in HD runterladen, auch hier hatte ich iwo gelesen, dass wohl nur SD geht...


Danke

LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren69
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2545
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2944
    4. TV Sat. Ohne Anschluss66

    Weitere Diskussionen