FLORABEST Holzkohlegrill (Lidl)

5
eingestellt am 27. AprBearbeitet von:"gdale12"
Servus,

ich bin auf der Suche nach dem Fake Lotusgrill, welchen es aktuell auf LIDL gibt. Dort sind zwei Farben bereits ausverkauft: Farbe grün/rot

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der folgende Grill der baugleiche zu dem oben ist, da hier bisher keine Bewertung eingetragen wurde und die Maße bzw. Beschreibung auch teilweise anders sind: Farbe grau

Kennt sich hier jemand aus?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Die einen schwören drauf, die anderen finden die Dinger echt mies.

Ich gehöre zu zweiteren.
In der Mitte ist es eher braten und außen zu kalt. Habe meinen verschenkt.

Selbst wenn ich mir mal allein was grillen wollte, war das alles langwierig und bäh

Solltest du so einen holen, empfehle ich eine Mischung aus Briketts und Holzkohle. Damit erzielte ich noch die besten und auch länger nutzbaren Ergebnisse


Hab mir dann den hier gekauft, weil ich schnell was brauchte, fängt schnell an zu rosten und das Gitter ist zu dünn, aber damit macht unterwegs grillen wenigstens Spass und bringt was auf den Teller.
Gibt es vielleicht auch in Edelstahl oder erwas besser. Ein zwei Jahre hält meiner noch


Edit

Link wäre sinnvoll


Holzkohlegrill tragbarer Klappgrill Picknickgrill für Garten Camping Party BBQ ca. 35*27*19.5cm Grillfläche (Klein) amazon.de/dp/…7C9
Bearbeitet von: "okolyta" 28. Apr
Die Teile sind genial, wichtig ist die Befeuerung,
möglichst kleine Stücke Bambuskohle, fast rauchfrei und langlastige gleichmäßig verteilte Hitze.
Bearbeitet von: "eTC" 28. Apr
Ich schwöre ja auf das Grillfass.
Unten Papier dann Karton evtl noch etwas feines Holz, dann den Rost, Grillkohle darauf.
Unten anzünden, Lüftungsklappe auf und etwas ausrichten das möglichst etwas Wind rein bläst.
15 Minuten später grillst Du.
Ich nutze als Unterwegs-Grill seit 5-6 Jahren die BBQ Box von Esbit. Bin damit top zufrieden. Alles aus Edelstahl, kann in die Spülmaschine, sieht immer noch top aus, nix rostet. Innen kann die Kohle rein. Ist dann zusammengeklappt schon klein in der Tasche
Avatar
GelöschterUser822569
Ist ja toll was ihr alles für Grills habt, aber die Zielgruppe ist hier definitiv eine andere.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler