ABGELAUFEN

Fluch der Karibik Collection in der Schatztruhe (Blu-Ray) für 25€

Admin

Stubenkaterle hatte schon heute Abend darauf hingewiesen, die Schatztruhe ist aus Pappe und lange nicht so hochwertig wie man sie vielleicht erwarten würde, aber für 25€ kann man auch mal ein Auge zudrücken:



559482.jpg

Weitere Film- und Videospielangebote wie immer auch auf Couchjockey.


40 Kommentare

da kann sich wohl auch jemand nicht in diablo einloggen und kümmert sich in der zwischenzeit um die website

Und wie komm ich an den Gutschein? Hab mich für den NL eingetragen und nichts passiert :-/

Upps jetzt.. war im SPAM :DDD

Kauf ich mir erst wenn die Serie abgeschlossen ist.
Aktuell laufen die Vorbereitungen für Pirates of the Carribean 5.

also für die 24,99 Habe ich mir die box nun doch zugelegt das macht 6,25 Pro Bluray...Genial ^^ Mahl schauen obs Klappt...also via Pay Pal gezahlt Warten auf PayPal-Bestätigung...hmm bezahlt habe ich aber jedenfalls sagt mir das PAYPAL...

Hat jemand die Box? Sind das wirklich die einzelnen BluRays in Hülle und die Pappschachtel kann ich wegwerfen? Oder ist das eher wie im SHop, dass die Discs direkt in der Pappe lagern?



Hans:
Hat jemand die Box? Sind das wirklich die einzelnen BluRays in Hülle und die Pappschachtel kann ich wegwerfen? Oder ist das eher wie im SHop, dass die Discs direkt in der Pappe lagern?




wenn die box da ist kann ich dir beschid sagen...aber nach den rezzesionen zu urteilen sind alle BlueRay´s in einzelnen Bluray Plastik Hüllen



maxschm:
also für die 24,99 Habe ich mir die box nun doch zugelegt das macht 6,25 Pro Bluray…Genial ^^ Mahl schauen obs Klappt…also via Pay Pal gezahltWarten auf PayPal-Bestätigung…hmm bezahlt habe ich aber jedenfalls sagt mir das PAYPAL…



So meine Bestellung wurde Bestätigt.

Die Filme sind alle einzeln in Amarays gepackt und der Soundtrack (9 Lieder) ist ebenso extra verpackt.

Den Karton könnt ihr auf jeden Fall wegwerfen. Alternativ kann man auch gut eine schöne Holzkiste kaufen

PS: wenn ihr die Disney Punkte nicht braucht, kann diese gerne mir geben;-)

ich habe die Box für 38€uro von Couchjokey gekauft.
Es sind einzellne Hüllen - ich werde die Kiste vermutlich auch irgendwann entsorgen - aber so schlecht wie erwartet ist die dann doch nicht!



maxschm: wenn die box da ist kann ich dir beschid sagen…aber nach den rezzesionen zu urteilen sind alle BlueRay´s in einzelnen Bluray Plastik Hüllen

So meine Bestellung wurde Bestätigt.



Wie habt ihr denn den 5 Euro Gutschein bekommen? Habe mich zum Newsletter angemeldet, aber nichts passiert...



Maike: Wie habt ihr denn den 5 Euro Gutschein bekommen? Habe mich zum Newsletter angemeldet, aber nichts passiert…




also bei mir kam nach 1-2 min ne nachricht...schaue am besten im SPAM oder Unerwünschtordner ob es dorte hingeflogen ist.

Ich schaffe es auch nicht mich beim Newsletter anzumelden. Da steht auch nirgends etwas von einem 5,- EUR Gutschein.
Bei mir kommt immer die Meldung: "Diese E-Mail-Adresse darf nicht mehr angeschrieben werden. Abonnieren war leider nicht erfolgreich."

??!!

Diese Meldung bekommst du, wenn du bei buch.de zuvor bereits die werbliche Nutzung deiner Mailadresse ausdrücklich widersprochen hast...

Das habe ich definitiv nicht, weil es auch bei der Anmeldung keine Möglichkeit dazu gab. Auch im Kundenkonto finde ich keine Möglichkeit dies ggfs. zu ändern...



Max:
Diese Meldung bekommst du, wenn du bei buch.de zuvor bereits die werbliche Nutzung deiner Mailadresse ausdrücklich widersprochen hast…


Klappt nicht mehr dass man mit dem Newsletter nen Gutschein bekommt.
Wenn wer einen übrig hat, wäre eine PN super



Max:
Diese Meldung bekommst du, wenn du bei buch.de zuvor bereits die werbliche Nutzung deiner Mailadresse ausdrücklich widersprochen hast…



Einfach eine andere Mailadresse nutzen.

geht auch nicht.. dann steht da: Abonnieren war leider nicht erfolgreich.
aber trotzdem danke


KLaus: Einfach eine andere Mailadresse nutzen.


und hat doch wieder geklappt :-P

hat wunderbar geklappt! Merci, merci!

Anmeldung für den Newsletter war erfolgreich, aber wo ist der Gutschein?? kommt der irgenwann per mail??


Duke:
Anmeldung für den Newsletter war erfolgreich, aber wo ist der Gutschein?? kommt der irgenwann per mail??

Nach der Mail "Bitte bestätigen Sie Ihre Newsletter-Bestellung" und dem Klick auf den Aktivierungs-Link kommt sofort (ca. 10 sek. später) die Mail mit der Überschrift "Herzlich Willkommen beim buch.de Newsletter".
Hier steht dann in Zeile/Absatz 5 der persönliche Gutscheincode.
"Als kleines Dankeschön schenken wir Ihnen einen Willkommens-Gutschein im Wert von 5 EUR.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet".
(Gutschein gültig bis 10.06.2012 | Mindestbestellwert 25 EUR).

Viele Grüße und viel Erfolg beim Bestellen.

-Timber

Auf diese Mail warte ich leider noch vergebens...

Verfasser Admin

Bei mir kam er auch ruckzuck

bei mir kam folgendes:

Guten Tag XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem buch.de-Newsletter.

Ab sofort informieren wir Sie wöchentlich über aktuelle Bestseller,
Neuheiten und attraktive Angebote.

Bevor wir jedoch Ihr kostenfreies Abonnement aktivieren, benötigen
wir sicherheitshalber noch eine kurze Bestätigung von Ihnen.
Klicken Sie dafür bitte auf den Aktivierungs-Link:

produktnews.buch.de/go/…tml

Dieser Aktivierungs-Link gilt nur für die E-Mail-Adresse, unter der
Sie diese Benachrichtigung erhalten haben. Wenn Sie sich mit einer
weiteren E-Mail-Adresse anmelden möchten, benutzen Sie bitte das
Anmeldeformular auf unserer Website.

Sie können den buch.de-Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Wenn

blah....

da steht nix von nem gutschein

oder bin ich zu dumm?? ^^

der gutschein kommt erst, wenn du den aktivierungslink angeklickt hast.


in einer 2. mail kommt dann die bestätigung, in der der code ist.


so wars zumindest heut morgen bei mir

Krieg den depperten Gutschein nicht... *argh*

Also Gutschein sollte funktionieren....
Habs auch für 25€ bestellt

Wer möchte mittlerweile hat Amazon auch den Preis auf 29,99€ gesenkt.
Da gibt es allerdings kein Gutschein also nichts für Mydealzer ^^

Bei mir kam der Gutschein leider auch nicht an, ich habe es mit 2 verschiedenen Emailadressen versucht und den Bestätigungslink gedrückt. Danach kam nix... Sehr schade...

Dito ... zwei (garantiert denen nicht bekannte) EMail Adressen
...keine Gutschein Mail!
:-((( ...wenn bis heute abend nix kommt bestell ich definitiv bei Amazon !


Timberwolf:
Bei mir kam der Gutschein leider auch nicht an, ich habe es mit 2 verschiedenen Emailadressen versucht und den Bestätigungslink gedrückt. Danach kam nix… Sehr schade…


Versuche es mal über die "Gesuche" Sektion. Habe von einem freundlichen Kollegen hier einenn 5 EUR GS bekommen!

Danke für den Tipp Executive...
NUR: Auf einer der Emailadressen (generiert auf eigenem Mailserver, garantiert einzigartig) habe ich vor einer Stunde eine "Casino-Mail" bekommen
... DANKE buch.de !!! ...
...für mich ist der Laden gestorben :-( :-( :-(

AAARG warte nun seit 5 Tagen auf eine Versandbestätigung...

Ich habe irgendwie so eine böse Vorahnung!

Admin

brauche die immer so lange, bei mir steht immer noch Status : Vorbereitung am 15 bestellt!??

Bin ja mal gespannt bis wann die Liefern, hat schon mal jemand da angerufen und nach gefragt, hab da leider niemanden erreicht.... schon alles ne komische sache.
Ist immer noch im Status . In Bearbeitung.

Ich wundere mich auch schon über die langsame Bearbeitung. Ist echt eine schlechte Werbung für buch.de wenn die eine Woche brauchen, um einen Artikel, der sich auf Lager befindet, zu versenden.
Oder bin ich zu sehr von Amazon verwöhnt?

ich habe gerade eine e mail hingeschrieben. bin mal auf ne antwort gespannt... drecksladen...



malagant:
ich habe gerade eine e mail hingeschrieben. bin mal auf ne antwort gespannt…drecksladen…



soooo hab ne antwort bekommen: die ware wurde soeben rausgeschickt^^ also einfach mal anschrieben dannach müsste es gehen
Avatar

Anonymer Benutzer

Na super, hab grad folgende Antwort erhalten:

Betreff: Re: Wo ist meine Bestellung?

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels "Fluch der Karibik - Collection - Limited Edition" leider verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.

Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan nicht vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. Sobald der Artikel an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung.

Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr buch.de-Team
i. A. Kristina Henning

Miese Aktion oder ??? :((

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016



Tomcat:
Na super, hab grad folgende Antwort erhalten:


Betreff: Re: Wo ist meine Bestellung?


Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.


Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels “Fluch der Karibik – Collection – Limited Edition” leider verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.


Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan nicht vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. Sobald der Artikel an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung.


Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr buch.de-Team
i. A. Kristina Henning


Miese Aktion oder ??? (



echt mies. ich hab gestern ja geschrieben und heute war es in der post. .. viel erfolg aber bei dir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage zu Handyvertrag abschließen Vorort33
    2. Wechselbonus bei Vodafone CallYa?23
    3. Was ist das mit CE-Zeichen? (Xiaomi Air z.B.)44
    4. Anbieterwechsel O2 zu Telekom - nun mit Problemen. Was steht mir zu?99

    Weitere Diskussionen