Fluege.de

7
eingestellt am 11. Jul 2014
Hallo Leute,

habe bei Fluege.de gebucht, aus Versehen falsche Kreditkarte angegeben mit zu wenig Verfügungsrahmen. Kein Problem denkt man, gibt man einfach ne andere an. Aber bei Fluege.de komme ich nicht mal bis zur Warteschleife. Kennt jemand ne Alternativrufnummer außer die auf der HP?

Die sagen ich muss bis morgen Rückmeldung gegeben haben (habe schon mehrere Mails rausgehauen und angerufen zum 20. Mal), sonst kostet das 100€ Stornogebühren oder falls die Airline vorher storniert wegen fehlendem Zahlungseingang auch.
Bei checkmytrip stehen die Flüge nun schon als "Bestätigt". Kann da überhaupt noch von Etihad eine Storno kommen?

Über Tipps und Antworten ware ich dankbar.

MfG TobyGroby

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare
Avatar

GelöschterUser92362

Fluege.de ist zwar meistens sehr billig aber leider nen Drecksladen.

Sobald sich irgendetwas nicht über die Website buchen lässt ist man am Arsch.

Also lieber nur Billige Flüge dort buchen und bei Teuren woanders. Kostet im Regelfall auch nur 5-10€ mehr. Z.b. auch direkt bei Etihad per Telefon. Dann gibts auch im Regelfall noch Zug-Zum-Flug Tickets dazu.

Hilft zwar nicht jetzt aber fürs nächste Mal

"Also lieber nur Billige Flüge dort buchen"

selbst diese sollte man direkt auf easyjet.com, ryanair etc. buchen, sind dort auch billiger.

Avatar

GelöschterUser92362

Mit Billigflüge meine ich Flüge um so 100€ rum bei denen sich die Ersparnis im Verhältnis zum Gesamtpreis immerhin noch lohnt

Saft laden

allein die einzig kostenfreie bezahlmöglichkeit mit der "fluege.de mastercard" sollte schon abschrecken :-)

evtl. haben die noch ne notfallnummer, die ausserhalb der Öffnungszeiten erreichbar ist? oder mal bei ab-in-den-urlaub anrufen, vielleicht können die mal einen ob den Keller schicken zum nachschauen. sitzen ja im gleiche Gebäude :-)

Meine Freundin hatte dort mal gebucht und ich durfte die Sache dann klären. Zum Glück war damals auch die KK nicht gedeckt.
Habe bei der Hotline angerufen (ewig Warteschleife...) und dann eine Stornierung verlangt. Da wurde auch etwas von 100€ Stornogebühr erzählt, außer ich buche innerhalb von 24h neu. Abgebucht wurde aber nie etwas...

Ruf doch mal deine Bank an und lasse den Verfügungsrahmen erhöhen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text