fluege.de Mastercard GOLD (advanzia) ==> Erfahrungen

eingestellt am 9. Aug 2012
Hallo,

auf meiner verzweifelten Suche einen Aer Lingus Flug ohne zusätzliche Ticketgebühren zu bezahlen, bin ich auf fluege.de gestoßen.
Die normalen Gebühren, die das Portal am Ende des Bestellvorgangs erhebt sind an sich unverschämt, entfallen jedoch bei Bezahlung mit der fluege.de Mastercard Gold.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht (und ich meine explizit die fluege.de Mastercard, nicht die Advanzia-karte im Allgemeinen), ob das auch wirklich Reibungslos funktioniert? Theoretisch würde es auch noch 15 Euro CashBack über qipu geben.

Freue mich auf Kommentare!

PS: Über aer Lingus könnte ich auch kostenlos mit Visa electron bezahlen, aber das einzig vernünftige Angebot, dass ich recherchiert habe, ist entropay.com. Mit 5% Einzahlungsgebühr, spare ich allerdings dann auch kaum noch was oder es ist gar teurer. Alternativen hierzu wären natürlich auch super.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
37 Kommentare
Dein Kommentar