fluege.de Mastercard GOLD (advanzia) ==> Erfahrungen

36
eingestellt am 9. Aug 2012
Hallo,

auf meiner verzweifelten Suche einen Aer Lingus Flug ohne zusätzliche Ticketgebühren zu bezahlen, bin ich auf fluege.de gestoßen.
Die normalen Gebühren, die das Portal am Ende des Bestellvorgangs erhebt sind an sich unverschämt, entfallen jedoch bei Bezahlung mit der fluege.de Mastercard Gold.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht (und ich meine explizit die fluege.de Mastercard, nicht die Advanzia-karte im Allgemeinen), ob das auch wirklich Reibungslos funktioniert? Theoretisch würde es auch noch 15 Euro CashBack über qipu geben.

Freue mich auf Kommentare!

PS: Über aer Lingus könnte ich auch kostenlos mit Visa electron bezahlen, aber das einzig vernünftige Angebot, dass ich recherchiert habe, ist entropay.com. Mit 5% Einzahlungsgebühr, spare ich allerdings dann auch kaum noch was oder es ist gar teurer. Alternativen hierzu wären natürlich auch super.
Zusätzliche Info
36 Kommentare

hi, direkt dazu kann ich dir nichts sagen.

ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass die webseiten andere flugpreise haben, wenn man über qipu reingeht. habe das bei lastminute.de feststellen können. der über kayak.de (dort würde ich an deiner stelle auch nochmal nach deinem flug suchen) gefundene preis entsprach dann dem über qipu minus cashback... da buche ich dann lieber direkt ohne qipu und muss nicht hoffen, dass der einkauf auch tatsächlich registriert wird...

Hi, danke für die Info. Werde das mit den Unterschieden zwischen qipu und kayak mal testen.
In diesem Fall bin ich allerdings bereits direkt über kayak reingegangen und mir wurden 80 Euro Flugpreis angezeigt, buchbar über ebookers. für die anderen Preise musste ich immer noch manuell die Suche beim jeweiligen Anbieter starten.
Leider kamen jedoch bei jedem Anbieter noch irgendwelche Gebühren für Kreditkarte oder Service Charges hinzu, sodass man nie auf den Preis von 80 Euro kam.
Ich habe dann direkt über Aer Linugs für 80 Euro + 6€ Gebühren gebucht, da ich in Zukunft jedoch öfter zwischen Dublin und Berlin hin- und herfliegen werde, wäre es nett eine Möglichkeit zu kennen die Gebühren zu umgehen. Entweder über externe Anbieter (z.B. fluege.de mit fluege.de Mastercard) oder über Aer Lingus (mit Visa Electron)...

elmotius

hi, direkt dazu kann ich dir nichts sagen.ich habe allerdings die … hi, direkt dazu kann ich dir nichts sagen.ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass die webseiten andere flugpreise haben, wenn man über qipu reingeht. habe das bei lastminute.de feststellen können. der über kayak.de (dort würde ich an deiner stelle auch nochmal nach deinem flug suchen) gefundene preis entsprach dann dem über qipu minus cashback... da buche ich dann lieber direkt ohne qipu und muss nicht hoffen, dass der einkauf auch tatsächlich registriert wird...

Fluege.de ohne Zusatzgebühren?
Soweit ich weiß erhebt dieser Unister Ableger 15-25 € Gebühren pro Flug.

ja, aber wenn ich die fluege.de master card auswähle werden die gebühren nicht angezeigt
mich würde interessieren, ob das auch wirklich so klappt...

Hallo,

die fluege.de MasterCard GOLD bekommt ihr circa 3 Wochen nach Bestellung zugeschickt.
Über ein Rückschreiben an die Advanzia Bank wird die Karte aktiviert und kann wie eine ganz normale MasterCard verwendet werden.
Bei jeder Buchung könnt ihr alle fluege.de Gebühren sparen und in Zukunft auch Punkte sammeln.

0,00 € Gebühren für Bargeldabbuchungen
0,00 € Jahresgebühr (dauerhaft)
0,00 € Gebühr für Ersatzkarte, Ersatz-PIN und Kartensperrung
Zinsfreies Zahlungsziel für Ihre Einkäufe von bis zu 7 Wochen
Rechnung bequem vom persönlichen Konto überweisen

Bei einem Air Lingus Flug würden jedoch die Kreditkartengebühren der Fluggesellschaft anfallen, da Air Lingus eine Billigfluggesellschaft ist und den Flugpreis selber einzieht.
Buchungen von Linienflügen wären gebührenfrei. Unsere Servicegebühr würde jedoch in jedem Fall wegfallen.

Wir arbeiten gerade daran, dass die fluege.de MasterCard GOLD auf unserer Seite ohne Buchung bestellt werden kann.
So können die fluege.de Gebühren schon ab der ersten Buchung gespart werden.

Wir hoffen euch damit weitergeholfen zu haben,

eurer fluege.de Team.

danke an Team_fluege für die Aufklärung

dann warte ich mal, bis es die Kreditkarte auch ohne Flugbuchung gibt...vielleicht kann bis dahin ja schon jemand von persönlichen Erfahrungen berichten und ob das auch in Kombination mit qipu funktionieren würde...

Sehr geehrter fluege.de team,

eine Frage: werden die eingegangenen Emails an service@fluege.de bearbeitet?
Die kostenpflichtige Servicenummer 0900 - 1 358 343 funktioniert nicht!!

SEhr geehrtes fluege.de team,

ich habe eine master card gold von fluege.de bestellt. DA steht ab sofort können Sie bereits Flüge buchen.

Meine Frage ist : Wie soll das gehen ohne die Kreditkartenangaben? Muss ich warten, bis ich die Karte als Hardeware zugesendet bekomme?

Ich wollte einen weiteren Flug buchen , allerdings kann ich das wohl noch nicht nutzen oder?

mfg
dogvadder

Team_fluege

Hallo,die fluege.de MasterCard GOLD bekommt ihr circa 3 Wochen nach … Hallo,die fluege.de MasterCard GOLD bekommt ihr circa 3 Wochen nach Bestellung zugeschickt.Über ein Rückschreiben an die Advanzia Bank wird die Karte aktiviert und kann wie eine ganz normale MasterCard verwendet werden.Bei jeder Buchung könnt ihr alle fluege.de Gebühren sparen und in Zukunft auch Punkte sammeln. 0,00 € Gebühren für Bargeldabbuchungen 0,00 € Jahresgebühr (dauerhaft) 0,00 € Gebühr für Ersatzkarte, Ersatz-PIN und Kartensperrung Zinsfreies Zahlungsziel für Ihre Einkäufe von bis zu 7 Wochen Rechnung bequem vom persönlichen Konto überweisenBei einem Air Lingus Flug würden jedoch die Kreditkartengebühren der Fluggesellschaft anfallen, da Air Lingus eine Billigfluggesellschaft ist und den Flugpreis selber einzieht.Buchungen von Linienflügen wären gebührenfrei. Unsere Servicegebühr würde jedoch in jedem Fall wegfallen.Wir arbeiten gerade daran, dass die fluege.de MasterCard GOLD auf unserer Seite ohne Buchung bestellt werden kann.So können die fluege.de Gebühren schon ab der ersten Buchung gespart werden.Wir hoffen euch damit weitergeholfen zu haben,eurer fluege.de Team.



Wieso kann man da nicht die Fluge Mastercard auswählen? Genau aus demselben Grund?

2213548-XIonB

Hallo liebes fluege.de Team,

ich habe einen Flug gebucht und im nachhinein die Masercard bestellt. Werden mir nun die schon entstandenen servicegebühren rückwirkend wieder erstattet oder gilt das erst ab meiner nächsten Buchung? Ich habe gelesen, dass ich in einem gewissen Zeitraum die Mastercard von fluege.de nutzen muss und dann erhalte ich schon bei der ersten Buchung die Service-Gebühren zurück. Stimmt das?

Hi Maritze123,
die gleiche Frage habe ich auch. Habe einen Flug gebucht und in diesem Vorgang die fluege.de MasterCard gleich mitbestellt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich auch wirklich schon auf diesen Flug die Gebühren erstattet bekomme, oder erst wenn ich die Karte bekommen habe. Konntest du inzwischen was rausfinden? Habe gerade an den Service geschrieben, dann hab ich deine Frage hier gefunden...

Hallo,
habe die gleiche Frage wie Maritze123!
An Fluege.de die Frage gemailt, aber immer noch keine Antwort.
Die hohe Gebühr am Ende! der Buchung ist nicht akzeptabel, spricht nicht für fluege.de.

Hallo,
wollte diese Woche auch buchen und bin bei den 80,- Euro Servicegebühren ins stolpern gekommen.
Mir hat die Dame am Telefon dann von diesr Mastercard erzählt, aber zu einer Buchung muss man die schon haben um die Gebühren zu sparen.
Also hat die Dame diese für mich Beantragt und mit dem Buchen muss ich warten bis ich die Karte habe und diese auch Aktiviert habe.

Muss ich mir den Ärger mit Flüge.de antun? Bis hin zur Buchung wird abgezockt und der Preis ist schließlich dann ziemlich höher, als bei der Fluggesellschaft direkt. Finger weg von Flüge.de. Eigene Kreditkarten werden zwar auch akzeptiert - ebenfalls mit einer zusätzlichen Abzockgebühr versehen. Wozu brauche ich eine extra Kreditkarte - vermittelt durch Flüge.de?

Ich buche bei diesem Verein nie wieder. Andere Erfahrungen nachzulesen unter: Flüge.de - Erfahrungen. Da bleibt kein Auge trocken. Besonders der Service von Flüge.de ist ein Negativerlebnis der besonderen Art !!!

Hallo maritze123 und lula123,

ich stehe vor demselben Problem mit fluege.de. Trotz Kreditkarteneinsatzes im vorgegebenen Zeitraum ist die vereinbarte Erstattung bis jetzt nicht eingegangen. Wisst ihr schon mehr?

Was ist dann das Ergebnis eurer Arbeit daran? Ende Dezember habe ich die Master-Card bestellt, weil mir im Gegenzug die nachträgliche Gutschrift der Gebühr für Zahlung mit meiner bisherigen Kreditkarte zugesichert wurde. Bekommen habe ich bis jetzt nichts. Wieder nur Abzocke?!


Team_fluege

Hallo,die fluege.de MasterCard GOLD bekommt ihr circa 3 Wochen nach … Hallo,die fluege.de MasterCard GOLD bekommt ihr circa 3 Wochen nach Bestellung zugeschickt.Über ein Rückschreiben an die Advanzia Bank wird die Karte aktiviert und kann wie eine ganz normale MasterCard verwendet werden.Bei jeder Buchung könnt ihr alle fluege.de Gebühren sparen und in Zukunft auch Punkte sammeln. 0,00 € Gebühren für Bargeldabbuchungen 0,00 € Jahresgebühr (dauerhaft) 0,00 € Gebühr für Ersatzkarte, Ersatz-PIN und Kartensperrung Zinsfreies Zahlungsziel für Ihre Einkäufe von bis zu 7 Wochen Rechnung bequem vom persönlichen Konto überweisenBei einem Air Lingus Flug würden jedoch die Kreditkartengebühren der Fluggesellschaft anfallen, da Air Lingus eine Billigfluggesellschaft ist und den Flugpreis selber einzieht.Buchungen von Linienflügen wären gebührenfrei. Unsere Servicegebühr würde jedoch in jedem Fall wegfallen.Wir arbeiten gerade daran, dass die fluege.de MasterCard GOLD auf unserer Seite ohne Buchung bestellt werden kann.So können die fluege.de Gebühren schon ab der ersten Buchung gespart werden.Wir hoffen euch damit weitergeholfen zu haben,eurer fluege.de Team.

Genauso war's bei mir auch - bekommen habe ich bis jetzt nichts, Kontaktaufnahme mit fluege.de per Telefon oder E-Mail praktisch unmöglich.

nicbac

Hi Maritze123,die gleiche Frage habe ich auch. Habe einen Flug gebucht … Hi Maritze123,die gleiche Frage habe ich auch. Habe einen Flug gebucht und in diesem Vorgang die fluege.de MasterCard gleich mitbestellt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich auch wirklich schon auf diesen Flug die Gebühren erstattet bekomme, oder erst wenn ich die Karte bekommen habe. Konntest du inzwischen was rausfinden? Habe gerade an den Service geschrieben, dann hab ich deine Frage hier gefunden...

Liebes fluege.de-Team

Ich fühle mich betrogen. Ich bin im Besitz der "advanzia fluege.de mastercard gold". Ich habe den Buchungsvorgang über fluege.de begonnen, wurde dann aber während der Buchung, ohne mein Zutun, und ohne dass ich dem Bedeutung zugemessen hätte, auf die Seite von flug24.de umgeleitet ("wir leiten Sie jetzt zu unserem Partnerportal flug24.de um" oder ähnlich. Auf meiner Rechnung stehen nun 39 Servicepauschale von flug24 (nicht von der Airline!). Das ist arglistige Täuschung. Ich werde bei Ihnen auch noch anrufen, möchte aber hier auch erfahren, ob es auch anderen so ergangen ist.

Hab dazu schon einen eigenen Suchantrag gestellt, aber hier passts natürlich auch perfekt, daher:

Ich suche jemanden, der (oder die) eine Flüge.de Kreditkarte hat und für mich einen Flug buchen würde. Ich habe keine und mit den Fantasiegebühren von denen wird der Flüg total unsinnig.

Den Betrag würde ich euch dan vorab überweisen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Wäre cool, wenn sich jemand finden würde!

Hallo

Habe vor kurzem zum ersten mal bei fluege.de gebucht und war sehr zufrieden wie alles geklappt hat. Sofortige Bestätigung des Fluges per eMail, etc.. Da ich noch keine Kreditkarte von fluege.de hatte, hab ich diese gleich mitbeantragt und trotz der Gebühren gebucht, weil der Flugpreis billiger war, wie in der Pauschalreise.

Meine Frage: bekomme ich die Gebühren erstattet, da ich ja die Kreditkarte gleich mit meiner Buchung mitbeantragt habe, oder gilt das erst ab meiner nächsten Buchung?

]Abzockerei,ADE flüge DE



Tibatong68

Hallo maritze123 und lula123, ich stehe vor demselben Problem mit … Hallo maritze123 und lula123, ich stehe vor demselben Problem mit fluege.de. Trotz Kreditkarteneinsatzes im vorgegebenen Zeitraum ist die vereinbarte Erstattung bis jetzt nicht eingegangen. Wisst ihr schon mehr?



Ich hatte einen Flug am 30. Nov. 2013 gebucht und gleichzeitig eine Flüge.de Mastercard bestellt, weil bei der Buchung versprochen wurde, das die Service-Gebühr bei Nutzung der Karte innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt, zurückerstattet würde. Nachfolgend habe ich den email-Dialog kopiert, der für sich selbst spricht:

Sehr geehrter Herr Prokop,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ihre Behauptung, daß die Erstattung der Servicegebühr erst seit dem 1. Dez. gewährt würde ist schlichtweg falsch. Welchen Grund hätte ich denn Ihrer Meinung nach haben sollen einen Tag vor diesem Termin bei Ihnen zu buchen und gleichzeitig die Kreditkarte zu bestellen, wenn mir diese Tatsache bekannt gewesen wäre???

Ich erwarte daher die Rückerstattung der Servicegebühr durch Gutschrift auf meinem Kreditkartenkonto bis zum 16. April 2014, wie bei Buchung auf Ihrer Internetseite zugesagt. Sollten Sie meiner Aufforderung bis zum genannten Termin nicht nachgekommen sein, werde ich

1. meine Flüge.de-Masterkarte an die Advanciabank zurückgeben mit Hinweis auf Ihr absolut unseriöes Geschäftsgebahren,

2. meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen in den einschlägigen Internetforen einem breiten Publikum zugänglich machen.

3. von meinen Kontakten zu bestimmten Medien Gebrauch machen und diese bitten, Ihr "Geschäftsmodell" einmal näher zu untersuchen.


Mit freundlichen Grüßen

Ernst Witzke

PS: Ich gehe mal davon aus, daß die Jahreszahlen in Ihrer email 2013 sein sollten. Etwas mehr Sorgfalt bei der Bearbeitung sollte man von einem Geschäftsführer schon erwarten dürfen, über die Rechtschreibfehler sehe ich in diesem Zusammenhang einmal hinweg.





-----Original-Nachricht-----
Betreff: Erstattung der Servicegebühr fluege.de 6265820_CAIULU
Datum: Fri, 11 Apr 2014 17:27:58 +0200
Von: "Kundenservice fluege.de"
An: Gasdiscounter@t-online.de

Sehr geehrter Herr Witzke,

vielen Dank für Ihren Anruf.
nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung wurde uns mitgeteilt, dass
die Aktion zur Erstattung der Srvicegebühr bei Bestellung einer
fluege.de-Mastercard erst ab dem 01.12.2014 begann.
Ihre Buchung am 30.11.2014 fällt aus diesem grund nicht in den
Aktionszeitraum und eine Erstattung ist nicht möglich.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

service@fluege.de
fluege.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Andreas Prokop

Amtsgericht Leipzig HRB 19056






hallo leute also ivh habe die Mastercard gold von fluege de. aber ich sag nur Finger weg. das die Gebühren nivht anfallen stimmt nicht die buchen trotzem die Gebühr. und seit Wochen renne ich mein geld hi terher und miene 5 mails wurde niee beantwortet. nicht zu empfehlen habe mich bei der advanzia bank beschwert das es nicht sein darf. wenn ih eine rechnung endbetrag also von 80 euro habr und mir 90 abgebucht werden. also vrrarschung vin wegen keien Gebühr.

Also Leute ich habe zumindest ganz böse Erfahrung mit der Flüge.de Karte gemacht ..weil ich zum ersttenmal bei der Flüge.de zwei mal Reise gebucht habe danach warte ich auf die RECHUNG die kam nicht an weder über e-mail noch Per Post!!!!!!!!! ABER NACH 2 MONATEN KAM DIE MAHNBESCHEID per Post statt per e-mail!! ÜBER DEN MAHNBESCHEID war ich sehr erschrocken AUS ANGST UND SCHRECK HABE ICH NATÜRLICH DEN MAHNGEBÜHR UND SOLLZINSEN GLEICH ÜBERWIESEN ....ICH HABE MEHRMALS TELEFONIERT UND GESCHRIEBEN OHNE ERFOLG .....ich werde meine ANWALT EINSCHALTEN!!!!!

Erst bei der zweiten Buchung bei Flüge de fällt die Gebühr weg wenn ihr mit der Master Card Gold bezahlt dann tauchen die gebühren erst garnicht auf.

Hallo,
Ich besitze einen Flüge.de masterCard Gold. Heute wollte ich die Karte zum ersten Mal verwenden. Leider habe ich nach Ausfüllen aller Daten die Meldung, dass die Kartenangaben nicht korrekt seien. Haben den Vorgang zisch Mal wiederholt und auch die Angaben jedesmal überprüft und es hat nicht funktioniert.

Nachdem ich jemanden an der Hotline nach ca. 10 min Warteschleife erreicht habe wurde ich nach paar Fragen drum gebeten nochmals an der Warteschleife zu warten. Trotz der zusätzlichen Telefongebühren habe ich nochmals 10 min gewartet und dann war die tolle Musik auch fertig und es wurde aufgelegt.

Ist die Verbraucherschutzzentrale die richtige nächste Stelle???

Das ist nur abzockerei

Remy23

Hallo, Ich besitze einen Flüge.de masterCard Gold. Heute wollte ich die … Hallo, Ich besitze einen Flüge.de masterCard Gold. Heute wollte ich die Karte zum ersten Mal verwenden. Leider habe ich nach Ausfüllen aller Daten die Meldung, dass die Kartenangaben nicht korrekt seien. Haben den Vorgang zisch Mal wiederholt und auch die Angaben jedesmal überprüft und es hat nicht funktioniert. Nachdem ich jemanden an der Hotline nach ca. 10 min Warteschleife erreicht habe wurde ich nach paar Fragen drum gebeten nochmals an der Warteschleife zu warten. Trotz der zusätzlichen Telefongebühren habe ich nochmals 10 min gewartet und dann war die tolle Musik auch fertig und es wurde aufgelegt. Ist die Verbraucherschutzzentrale die richtige nächste Stelle??? Das ist nur abzockerei



Hallo,

Die Antwortkarte nach Erhalt der Goldkart zurück gesendet? Erst dann wird die Karte aktiviert

Hi, Ich habe bei meiner letzten Buchung bei flüge.de auch die Kreditkarte gleich mitbestellt. Die Karte kam promt und ich habe auch das Aktivierungsschreiben gleich unterschrieben zurück geschickt. Jetzt bekomme ich fast täglich die gleiche email von denen. Ich habe aber keine pin zur Karte bekommen. Ist das normal ? Hat jemand anderes eine Pin zur Master card Gold von Flüge.de bekommen bekommen ?

Hallo zusammen,
ich habe mir an der fluege.de Kreditkarte, die über die Advanzia Bank aktiviert werden soll, die Zähne ausgebissen. Vier Anrufe bei der Bank waren erfolglos. Beim letzten Telefonat stimmte angeblich meine Emailadresse nicht. Im vorherigen Gespräch stimmte die Emailadresse beim Abgleich. Angeblich wurde mir eine Email geschickt, in der steht, welche weiteren Schritte ich tun muss.
Jetzt soll ich eine Ausweiskopie schicken um die Emailadresse korrigieren zu können. Das fühlt sich alles nicht sauber an. Und ich schmeiße die mir bereits zugesandte Karte weg. Scheinbar handelt es sich nicht um eine gewollte Vergabe der Kreditkarte, denn das Interesse der Bank an einem neuen Kunden ist nicht zu verspüren. Ansonsten hätten sie mich doch mal angeschrieben, sie haben ja meine Adresse von der Registrierung. An meinem Solvenzcheck kann es nicht liegen, ich habe nirgends einen Kredit - bin schon zu alt für solche Spielchen. Es gibt ja auch andere Flügeportale, auf denen ich buchen kann.

Hab vorab die flüge.de Kreditkarte beantragt um die extrem hohen Kosten für die buchung mit einer anderen Karte zu sparen.
3 Wochen später hatte ich meine Kreditkarte in der Hand und die Flüge gebucht...mit flüge.de Mastercard Gold. Und siehe da,
nach abschluss der Buchung wurden mir über 33,- Euro "Service-Fee" draufgeschlagen. Nach mittlerweile 5 telefonaten mit immer inkompetenten Mitarbeitern (pro Anruf hängt ja man immerhin zwischen 40 bis 60 minuten in der Warteschleife) ist rein gar nichts passiert, Emails können angeblich nicht beantwortet werden.
Habe mir das letzte Telefongespräch aufgezeichnet, diese Option nimmt sich flüge.de ja auch,
Werde dies jetzt an den Verbraucherschutz und meinen Anwalt melden.
Ob es was bringt weiß ich leider noch nicht, werde aber erst mal meinen Urlaub genießen und dann weiter vorgehen.
Die Advanzia Bank ist ja ganz ok, aber die sollten sich doch von flüge.de distanzieren.

Remy23

Hallo, Ich besitze einen Flüge.de masterCard Gold. Heute wollte ich die … Hallo, Ich besitze einen Flüge.de masterCard Gold. Heute wollte ich die Karte zum ersten Mal verwenden. Leider habe ich nach Ausfüllen aller Daten die Meldung, dass die Kartenangaben nicht korrekt seien. Haben den Vorgang zisch Mal wiederholt und auch die Angaben jedesmal überprüft und es hat nicht funktioniert. Nachdem ich jemanden an der Hotline nach ca. 10 min Warteschleife erreicht habe wurde ich nach paar Fragen drum gebeten nochmals an der Warteschleife zu warten. Trotz der zusätzlichen Telefongebühren habe ich nochmals 10 min gewartet und dann war die tolle Musik auch fertig und es wurde aufgelegt. Ist die Verbraucherschutzzentrale die richtige nächste Stelle??? Das ist nur abzockerei


Problem gab es bei mir auch.
Grund: Nirgends wurde hingewiesen, dass man noch eine Ausweiskopie mailen/schicken muss. Habe ich mittlerweile gemacht, trotzdem soll die Aktivierung nochmal 2 Wochen dauern. Leider zu spät für meinen Flug.
Daher wieder gekündigt. Muss ich eben mit den 20-40 Euro Gebühren leben

Hab jetzt vier mal mit "fluege.de" Karte bezahlt. War alles wie im Angebot, hab sogar für jede Buchung 20.-€ Gutschrift erhalten.

Fühle mich auch betrogen. Fluege.de bestätigt Erstattung der Kreditkartengebühr, aber überweist trotzdem nicht.
5 x anmailen und Mahnungen werden ignoriert. Werde wegen 30 Euro Mahnbscheid beantragen.

Tja,
ich war ja vor einiger Zeit so schlau, mir eine fluege.de Mastercvard Gold zu besorgen und wollte doch heute einen Flug buchen und die Kreditkarte einsetzen. Leider funktionierte das nicht - die "Hotline" fand sich in einem Permanentkundengespräch und ich muß meine Flugsuche von vorne anfangen und die Mastercard kann ich wohl in den Papierkorb werfen . Weiss jemand eine mailadresse bei der ich mich erkundigen kann, warum meine Karte nicht funktioniert?

Team_fluege10. Aug 2012

Hallo, die fluege.de MasterCard GOLD bekommt ihr circa 3 Wochen nach …Hallo, die fluege.de MasterCard GOLD bekommt ihr circa 3 Wochen nach Bestellung zugeschickt. Über ein Rückschreiben an die Advanzia Bank wird die Karte aktiviert und kann wie eine ganz normale MasterCard verwendet werden. Bei jeder Buchung könnt ihr alle fluege.de Gebühren sparen und in Zukunft auch Punkte sammeln. 0,00 € Gebühren für Bargeldabbuchungen 0,00 € Jahresgebühr (dauerhaft) 0,00 € Gebühr für Ersatzkarte, Ersatz-PIN und Kartensperrung Zinsfreies Zahlungsziel für Ihre Einkäufe von bis zu 7 Wochen Rechnung bequem vom persönlichen Konto überweisen Bei einem Air Lingus Flug würden jedoch die Kreditkartengebühren der Fluggesellschaft anfallen, da Air Lingus eine Billigfluggesellschaft ist und den Flugpreis selber einzieht. Buchungen von Linienflügen wären gebührenfrei. Unsere Servicegebühr würde jedoch in jedem Fall wegfallen. Wir arbeiten gerade daran, dass die fluege.de MasterCard GOLD auf unserer Seite ohne Buchung bestellt werden kann. So können die fluege.de Gebühren schon ab der ersten Buchung gespart werden. Wir hoffen euch damit weitergeholfen zu haben, eurer fluege.de Team.


Besteht denn die Möglichkeit, das man die Kreditkartennummer sowie den CVC Code schon bekommt, bevor man die Karte erhält ??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler