Flug Bangkok Sep 2011 jetzt buchen oder warten?

3
eingestellt am 5. Jan 2011
Moin Leute,

ich benötige mal einen Tipp von den Flugexperten.
Ich suche nach einem vernünftigen Flugpreis für einen Flug nach Bangkok (bei deutlicher Ersparnis auch Phuket) vom 10.09 - 30.09 für zwei Personen.

Die Preise bei vernünftigen Gesellschaften mit vernünftigen Flugzeiten liegen bei gut 700€ pro Person.

Sollte ich trotzdem lieber jetzt buchen, weil die Preise noch(!) teurer werden könnten oder ruhig noch abwarten?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

3 Kommentare

Ich würde noch 3-4 Monate abwarten. Habe in den letzten 2 Jahren öfters Flüge nach Asien (Hong Kong, Singapore, Tokyo) 4-5 Monate davor gebucht und der Preis war deutlich billiger als normal. Teuerer als 700 Euro wird es auch später nicht sein. Es gibt auch sehr oft sehr gute Angebote nach Asien. Einfach für die Newsletter von den guten Airlines (Lufthansa, Etihad, Thai Airways, Qatar, Emirates) abonnieren und abwarten.

Danke für den Tipp mit den Newslettern! Ganz vergessen.

Danke für den Tipp mit den Newslettern! Ganz vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text