Flug-Experte gesucht - Flug nach Amsterdam

6
eingestellt am 24. Sep
Hallo ihr Flug-Experten,

wollte fragen ob es eine Seite/Funktion gibt, bei der man den Zielflughafen (in meinem Fall Amsterdam) einstellen kann + den Zeitraum (30.12.19 - 02.01.20) und dann angezeigt bekommt, von wo aus welcher Preis verfügbar ist.

Kann mir da wer helfen?
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
bspw. über skyscanner.de oder momondo. Dort kannst Du soviel ich weiß die Abflughäfen auch "freilassen" bzw. Dir naheliegende anzeigen lassen oder nach Region gliedern.

P.S.: Nicht Condor buchen
Bearbeitet von: "darthkeiler" 24. Sep
darthkeiler24.09.2019 13:18

bspw. über skyscanner.de oder momondo. Dort kannst Du soviel ich weiß die A …bspw. über skyscanner.de oder momondo. Dort kannst Du soviel ich weiß die Abflughäfen auch "freilassen" bzw. Dir naheliegende anzeigen lassen oder nach Region gliedern.P.S.: Nicht Condor buchen


dankeschön. Ist Condor so schlecht?
getaildetreu24.09.2019 13:35

dankeschön. Ist Condor so schlecht?


Nein. Aber es kann sein, dass es die Fluglinie im Dezember nicht mehr gibt (siehe Thomas Cook Pleite).
Je nachdem, wo du in Deutschland bist, würde ich nach Amsterdam auch die Bahn in der Suche berücksichtigen. Von Frankfurt aus gibt s z. B. Direktverbindungen, die knapp über 4 Stunden brauchen. Da ist Fliegen mit Sicherheitskontrolle etc. nicht schneller. Zu mal der Bahnhof meist, im Gegensatz zum Flughafen, in der Stadt ist.
kannst über google flights auch verschiedene Flughäfen anwählen, glaube bis zu 7
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen