Flug mit Etihad: MUC > DUS > AUH > KUL > BKK > AUH > DUS > SZG (ca. 535 euro)

4
eingestellt am 1. Apr 2013
Hallo,

ist kein Deal, sondern eine Umfrage.
Seitdem unsere EF über Oman Air storniert wurde, haben wir uns doch entschieden Kuala Lumpur und parallel Bangkok anzuschauen.

Interessanterweise sind die Gabelflüge (+Start/Final-Leg) in SZG/VIE billiger als der gleiche Flug bis DUS ohne SZG.

swoodoo.com/fli…lts

So ist der Preis gut? (534 € p.P.)?

Zwischen BKK und KUL kann man eventuell One-Way mit Lufthansa, Air Asia, Thai, Malaysian etc. buchen.

Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Wie schaut man sich 2 Weltstädte denn parallel an? ooooOOOO

534 ist ein ganz normaler Preis

Für die Flüge in beide Städte ist es durchaus okay...

lammbock1983

534 ist ein ganz normaler Preis

Admin

Für einen Double-Open-Jaw ist das ein guter Preis. Und wenn Du auch wirklich beide Städte sehen willst, würde ich zuschlagen. Zu dem Preis kommst Du sonst eben nur in eine von beiden Städten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text