Flug nach Neuseeland bzw. Round the World Ticket - wer weiß Bescheid?

Hallo,

wir (2 Erwachsene und ein Baby) suchen ab Oktober einen günstigen Flug nach NZ.

Wir sind zeitlich flexibel, wollen irgendwann im Oktober los und ca. 6-7 Monate später wieder zurück.

Vielleicht kann man auf dem Rückweg noch ein paar Wochen in der Südsee einlegen (Fidji oder Cook-Islands) und dann zurück nach Deutschland als Round the World trip.

Wer hat da Erfahrung, wo man solche Flüge günstig bekommen kann. Was ich bei meiner Recherche bisher gesehen habe war ab 1500 € p.P. (Wie zählen preislich eigentlich Babys?)

Vielen Dank!

1 Kommentar

Falls ihr einen Statravel vor Ort habt, lass dich dort mal beraten. Die kennen sich in der Regel besser als normale Reisebüros mit Langzeitreisen und Round the World aus, da sie eigentlich auf so was spezialisiert sind. 1500€ sind für ein Round the World Ticket eigentlich ein guter Preis.

Was das Baby angeht, kommt es auf 2 Sachen an. Wie alt ist das Baby und braucht es einen Sitzplatz bzw. soll es einen Sitzplatz bekommen. Als die Kids noch klein waren, lag die Altersgrenze bei 2 Jahren. Darunter war 25% des Ticketpreis ohne Sitzplatz. Darüber war Vollpreis mit Sitzplatz. Ich glaube aber, das hängt auch von der Fluglinie ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen22
    2. Suche einen Werber Zinspilot36
    3. [Suche] Bose QuietComfort 35 Kopfhörer33
    4. Suche SSD11

    Weitere Diskussionen