Flug nach Paris - welches Online-Reisebüro ist empfehlenswert?

8
eingestellt am 21. Mär
Hi Leute,

wir wollen im Herbst nach Paris fliegen.

Skyscanner hat günstige Preise ausgespuckt. Knappe 400 Euro für 4 Personen hin und zurück mit Air France.

Das einzige was mich momentan davon abhält zu buchen, sind die gruseligen Bewertungen der Anbieter.

Die besten Bewertungen mit je 3,5 Sternen von 5 haben lastminute.de, kissandfly und bravofly.

Alle anderen wie travelstart, opodo, tripsta, mytrip und auch air france selbst haben nur 3 Sterne.

Bei Air France direkt zu buchen ist keine Alternative, dort werden knackige 1.400 Euro aufgerufen.

Uns ist wichtig, dass der Flug an dem gebuchten Tag zur gebuchten Zeit statt findet.

Habt Ihr Erfahrungen mit den o.g. Portalen gemacht?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Klick dich Mal durch die angezeigten Flugpreise. Meist sind das nur Lockangebote, die beispielsweise nur bei Buchung mit bestimmter Kreditkarte gelten. Zudem kommen bei der Buchung teilweise alles mögliche an zusätzlichen Sachen dazu (ziemlich penetrant).

Habe letztens 5 Flüge innerhalb der eines Monats buchen müssen - da ist mir das jedenfalls so aufgefallen.
Ich kann dir skyscanner empfehlen. Sehr Transparent was die Preise angeht und funktioniert auch reibungslos wenn du dich an alle Schritte hälst. Skyscanner ist halt nur ein Vermittlungsportal, sowie idealo etc.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass viele Leute nicht mal im Ansatz zur Differenzierung fähig sind und in ihre Bewertungen mitunter schlechte Erfahrungen mit dem Flug selbst (Verspätungen oder sonstige Probleme) oder auch so Sachen wie fehlende Stornierungsmöglichkeiten, keine Sonderwünsche etc. negativ mit einfließen lassen, weil sie die Details ihrer Buchung nicht vernünftig lesen.
Avatar
GelöschterUser822569
tehqvor 36 m

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass viele Leute nicht mal im Ansatz …Das Problem an der ganzen Sache ist, dass viele Leute nicht mal im Ansatz zur Differenzierung fähig sind und in ihre Bewertungen mitunter schlechte Erfahrungen mit dem Flug selbst (Verspätungen oder sonstige Probleme) oder auch so Sachen wie fehlende Stornierungsmöglichkeiten, keine Sonderwünsche etc. negativ mit einfließen lassen, weil sie die Details ihrer Buchung nicht vernünftig lesen.


This. Ich wüsste gar nicht was ich bei enem reinen Vermittler bewerten würde. Die müssen ja nur mein Geld an die Airline bringen und den Flug vernünftig buchen. Das ist wenig Fehleranfällig. Hatte ich noch nie Probleme mit.
Bei Lastminute oder opodo (bei opodo selbst einen Flug gebucht) würde ich mir keine Sorgen machen. Auch nicht bei Air France über Skyscanner... Also... Go for it
Online-Reisebüro?
skyscanner
Eisthomasvor 1 h, 41 m

Online-Reisebüro?


Mache dir einen Termin und nimm Platz, online
Bearbeitet von: "Backautomat" 21. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler