Flug nach Thailand im September

18
eingestellt am 26. Apr
Ich suche einen günstigen Flug nach Thailand im September (hat jemand noch ein paar Vorschläge?)
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Und in 6 Wochen kommt dann der thread : "wie bekomme ich mein Geld zurück, Fluggesellschaft weigert sich...."
Liebe Leute bitte denkt doch mal weiter wie nur zu euren Sommerferien.

Irgendwann wird es schon wieder annähernd normal laufen, aber ob das dieses Jahr noch was wird mit Fernreisen wage ich zu bezweifeln.
Falls es doch anders kommt, wird auch noch kurzfristig Kapazität verfügbar sein, da bei Flugreisen nicht von heute auf Morgen die Auslastung bei 100% liegen wird.

Mein Tipp: Sobald die Geschäftsleute wieder von Ihren Firmen auf Langstrecke geschickt werden, kann man es sich überlegen...
Bearbeitet von: "Dave0815" 26. Apr
18 Kommentare
Hast zufällig auch selbst was gesucht?
Bist ja ganz schön optimistisch. Ich rechne nicht vor November mit Fernreisen....
Welche hast du denn schon gefunden ? Nicht das wir alles doppelt posten.
MrBrightside26.04.2020 12:40

Bist ja ganz schön optimistisch. Ich rechne nicht vor November mit …Bist ja ganz schön optimistisch. Ich rechne nicht vor November mit Fernreisen....



Ich hoffe, dass bis Ende Juli alles gelöst sein wird; der Optimist
Welcher Wunschzeitraum und für wie lange wäre das und ab wo in Deutschland nach wo in Thailand?
Nearie26.04.2020 12:42

Welche hast du denn schon gefunden ? Nicht das wir alles doppelt posten.


Und in 6 Wochen kommt dann der thread : "wie bekomme ich mein Geld zurück, Fluggesellschaft weigert sich...."
Liebe Leute bitte denkt doch mal weiter wie nur zu euren Sommerferien.

Irgendwann wird es schon wieder annähernd normal laufen, aber ob das dieses Jahr noch was wird mit Fernreisen wage ich zu bezweifeln.
Falls es doch anders kommt, wird auch noch kurzfristig Kapazität verfügbar sein, da bei Flugreisen nicht von heute auf Morgen die Auslastung bei 100% liegen wird.

Mein Tipp: Sobald die Geschäftsleute wieder von Ihren Firmen auf Langstrecke geschickt werden, kann man es sich überlegen...
Bearbeitet von: "Dave0815" 26. Apr
Das wird dieses Jahr nix mit Fernreisen. Da drauf kannst du dich verlassen.
Dave081526.04.2020 12:53

Und in 6 Wochen kommt dann der thread : "wie bekomme ich mein Geld zurück, …Und in 6 Wochen kommt dann der thread : "wie bekomme ich mein Geld zurück, Fluggesellschaft weigert sich...."Liebe Leute bitte denkt doch mal weiter wie nur zu euren Sommerferien.Irgendwann wird es schon wieder annähernd normal laufen, aber ob das dieses Jahr noch was wird mit Fernreisen wage ich zu bezweifeln.Falls es doch anders kommt, wird auch noch kurzfristig Kapazität verfügbar sein, da bei Flugreisen nicht von heute auf Morgen die Auslastung bei 100% liegen wird.Mein Tipp: Sobald die Geschäftsleute wieder von Ihren Firmen auf Langstrecke geschickt werden, kann man es sich überlegen...


Sehe ich genauso. Dieses Jahr bzw Ende des Jahres würde es sich eher anbieten spontan ein paar Tage vorher die Reise zu buchen... So werde ichs auf jeden Fall machen. Planen is nicht. Bin froh wenn wir mitn Auto nach Österreich/Kroatien über Sommer mit den Rädern hin können... Mehr Anspruch is dieses Jahr echt nicht mehr
Bearbeitet von: "MrBrightside" 26. Apr
Frag am besten Corona
karelpfeiffer126.04.2020 12:46

Ich hoffe, dass bis Ende Juli alles gelöst sein wird; der Optimist



Juli 2021
Tipp (genau so spezifisch wie die Anfrage): 410€ hier google.de/fli…hts
Bearbeitet von: "userMeMe" 26. Apr
Thailand ist zu.
warum sollen die schon im September neue Corona-Fälle ins Land lassen?
Troll? Für diese Frage extra angemeldet....?!
kartoffelkaefer27.04.2020 00:23

Troll? Für diese Frage extra angemeldet....?!


Sie denken, jeder ist ein Spion
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler