Flug Thailand Neujahr

AvatarGelöschterUser14023237
eingestellt am 24. Nov 2019
Moin allerseits,
ich würde, da es zeitlich und persönlich ganz gut passt, gerne um Neujahr (ca. 27.12-3.1. +-1-2 Tage) nach Thailand, Flughafen Bangkok. Preise sind aktuell, da ja wohl Saison ist plus Feiertage etc, extrem hoch, da mache ich mir schon keine Hoffnung mehr aber hier waren ja schon öfter Deals von Seiten die ich nichtmal kenne, vielleicht gibt es ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung
Abflug am besten von einem Flughafen Raum NRW bzw. erreichbar, zB Köln/Bonn, Düsseldorf etc, Frankfurt, Hannover etc sind aber ja auch noch erreichbar. Auch nicht ausgeschlossen (da hier mal gute Flüge waren) zB Amsterdam. Muss man halt gucken, ob's nen Flixbus dahin gibt

Budget wären etwa 500€ für Hin- und Rückflug...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Soll ich auch gleich buchen?
7 Kommentare
Soll ich auch gleich buchen?
Avatar
GelöschterUser62540
Claeschy
beigetreten 24. Nov 2019


23810719-0D54l.jpg
Hier ist kein Reisebüro.
ich hab heute nicht so viel Kaffee getrunken. Ich sehe keine Frage und wünsche viel Spaß zuhause an Silvester.
Avatar
GelöschterUser1402323
Wow. Klasse Community, bevor ich fragte erstmal kurz die anderen Diskussionen angsehen, zB wo jemand n Monitor zum guten preis sucht oder Vergleich zu Handys. Kein Reisebüro aber anscheinend Elektronikfachgeschäft hier, ahja. Und ne Frage sehe ich da auch nicht.
Simples "wird nix" würd ja auch reichen. Hätte ja durchaus sein können dass irgendwer zumindest noch ne Seite kennt die man im Auge behalten könnte für irgendwelche Last-Minute Sachen oder so.
Naja Deals finde ich sonst auch ohne Account, haut rein(y)
Pass auf die Ladyboys auf ...

Edit: schon gelöscht
Bearbeitet von: "Richo" 24. Nov 2019
GelöschterUser140232324.11.2019 21:19

Wow. Klasse Community, bevor ich fragte erstmal kurz die anderen …Wow. Klasse Community, bevor ich fragte erstmal kurz die anderen Diskussionen angsehen, zB wo jemand n Monitor zum guten preis sucht oder Vergleich zu Handys. Kein Reisebüro aber anscheinend Elektronikfachgeschäft hier, ahja. Und ne Frage sehe ich da auch nicht. Simples "wird nix" würd ja auch reichen. Hätte ja durchaus sein können dass irgendwer zumindest noch ne Seite kennt die man im Auge behalten könnte für irgendwelche Last-Minute Sachen oder so. Naja Deals finde ich sonst auch ohne Account, haut rein(y)


Genau mit so einer Einstellung wirst du auf keine Gegenliebe stoßen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler