Kategorien

    Fluganbieter zB Elumbus

    Hallo!

    ich suche einen Flug von:
    Düsseldorf/Luxemburg/Frankfurt/Amsterdam nach Miami
    Anfang November für 10/11 Tage

    Preislich im Bereich 400-500€
    Flugzeit Hin/Rück je. ~12Std

    Aber wenn ich über Kayak o.ä. suche bekomme ich die günstigsten Angebote immer von
    Elumbus oder Tripado
    lt Google nicht "sooo" der Hit aber ich möchte lieber einmal das Forum befragen

    Danke!

    3 Kommentare

    Habe dieses Jahr schon über Elumbus gebucht. Kann absolut nichts schlechtes berichten. Du musst nur darauf achten, das du den Flug bestätigst und recht zügig bezahlst sowie einen Screenshot deiner Bezahlung an sie sendest..
    Sind wohl sehr schnell, einen Aufschlag zu verlangen bzw Gebühr von 70€ wenn sich der Flugpreis ändert...
    Aber wie gesagt buchen/bestätigen/und Ihnen einen Screenshot deiner Bezahlung schicken und alles ist gut:)

    Verfasser

    Ok

    Liest sich dann jetzt gerade positiver als bei Google ...
    Danke!

    Elumbus an sich ist kein Problem. Die sind mir alle mal lieber als fluege.de, travelgenio und co, wo kurz vorm abschluss noch phantastische Kreditkartengebühren aufschlagen... es sei denn man hat ne Diners Club, oder die fluege.de Mastercard

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Samsung Note 8 wird um 17 Uhr heute vorgestellt - Live-Stream für wen es in…11
      2. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1012
      3. Ebay Käufer Telefonnummer nach mehr als 3 Monaten zukommen lassen?1624
      4. Studenten Notebook1631

      Weitere Diskussionen