Abgelaufen

Flugbuchung innerdeutsch - Frage

5
eingestellt am 4. Mai 2014
Habe mir soeben die Seite: airfasttickets.de angesehen. Kann ich da bedenkenlos buchen? Die Preise sind ja nicht schlecht:-)
Mich irritiert nur, das der Preis bei Air Berlin auf der Homepage teurer ist.
Danke:-)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Hab für meine Freundin dort vor einer Woche Tickets nach Puerto Rico gebucht. E-Ticket kam binnen 24 Stunden.

Verfasser

Freiburger123

Hab für meine Freundin dort vor einer Woche Tickets nach Puerto Rico gebucht. E-Ticket kam binnen 24 Stunden.



Gepäck 23 kg scheint auch frei zu sein....und einen GS konnte ich auch noch finden:-)

Vergiss den Deal nicht.

Verfasser

TeHa94

Vergiss den Deal nicht.



Genau den GS meinte ich....Danke:-)

ist nicht ungewöhnlich, dass flüge bei der airline direkt teurer sind als beim drittanbieter. ich nehme an, der vermittler gibt hier einen teil seiner prämie an den Kunden weiter, um attraktivere Preise bieten zu können...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bosch GCM 8 SDE44105
    2. Apple iPhone X Handyversicherung45
    3. Gutscheine zu verschenken: About You, Teufel und 2 x Parfumdreams22
    4. Info: EU-weite Gesetzesänderung soll Schnäppchen-Diskriminierung bis 2018 e…11

    Weitere Diskussionen