Flugbuchung Kreta Juni 2020

6
eingestellt am 15. Aug
Hallo Community,

ich möchte im Juni 2020 nach Kreta fliegen - allerdings sind die Flugpreise ziemlich hoch (min. 300€). Kann mir jemand sagen, ob sich da etwas nachhaltig ändern wird? Kommen vielleicht im Laufe der Zeit nochmal neue Flüge hinzu?
Besten Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Vermutlich ich ja da viele Airlines ihren Sommerflugplan erst noch veröffentlichen.
Ich würde um Dezember/Januar rum nochmal schauen
Von wo aus soll es denn los gehen? Ab DUS liege ich mit Condor bei 240€
Danke euch für die Tipps, dann warte ich noch! Start ist Hamburg bzw irgendwas im Norden
Sommerflugplan wird bei vielen Airlines im Oktober veröffentlicht. Dann nochmal schauen.
Bist früher dran als die Airlines ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen