flugbuchung / stornierung / neu buchen? ryanair

4
eingestellt am 11. Feb
Hallo zusammen,

habe nen flug gebucht, wurde nun um 3 h verschoben. Darf daher den Flug stornieren.

In der Zwischenzeit spare ich durch gefallene Preise rund 50 euro p.P. bei einer neu-buchung (des selben fluges).

Problem dabei: Bis zu 7 Tage Bearbeitungsdauer bei Ryanair des Rückerstattungsantrages. Geht die Buchung durch?
Hat jemand Erfahrung?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Was hat denn die Bearbeitungsdauer der Rückerstattung damit zu tun, ob du den Flug neu buchen kannst?
Hm naja nachher hab ich den gleichen Flug doppelt gebucht und dann sehen sie das und sagen dann das der flug nicht storniert wird da ich ja offensichtlich trotzdem fliegen möchte..
dschamboumping11. Feb

Was hat denn die Bearbeitungsdauer der Rückerstattung damit zu tun, ob du …Was hat denn die Bearbeitungsdauer der Rückerstattung damit zu tun, ob du den Flug neu buchen kannst?



Wahrscheinlich kein Geld um den neuen Flug direkt zu bezahlen
habs einfach gemacht ging problemlos..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler