Flüge Amerika

11
eingestellt am 20. Okt 2017
Hey, wisst ihr ab wann die normalen Flugpreise für September 2018 reinkommen? So ab Januar? Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Was sind denn normale Flugpreise? Nach welcher Flugstrecke suchst du?
Flupreise ändern sich ständig, da ist "normal" relativ subjektiv.
15112873-Ue0GY.jpg

Bearbeitet von: "Icecreamman" 20. Okt 2017
Ich warte darauf, dass die Flugpreise zwischen Stuttgart und Seattle so bei 450€ liegen, aktuell liegen sie noch weit drüber
Und ich dachte, dass das daran liegt, dass es aktuell einfach noch zu zeitig ist und irgendjemand weiß, wann so der richtige Buchungszeitraum ist
Masterboov20. Okt 2017

Und ich dachte, dass das daran liegt, dass es aktuell einfach noch zu …Und ich dachte, dass das daran liegt, dass es aktuell einfach noch zu zeitig ist und irgendjemand weiß, wann so der richtige Buchungszeitraum ist



du bist auf jeden Fall noch mindestens 5 Monate zu früh
Es gibt keinen "richtigen" Buchungszeitraum. Gäbe es den, dann würden ja nur spontaner Reisende später buchen. Und davon ab suchst du ja "die normalen Flugpreise" gerade nicht. (-;=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 20. Okt 2017
Amerika....
Bearbeitet von: "totmacher" 20. Okt 2017
Ich frage mich immer warum viele Leute so extrem früh buchen wollen? Im Schnitt sagt man 4-5 Monate früher für Langstrecke, da sollte es mit am günstigsten sein.
Air Berlin Frühbucher haben richtig gelitten... Die Flüge sind verfallen. Evtl. gibt es den Gegenwert von ner Cola zurück. Kann aber auch sein, dass der Rest noch für den Air-Berlin-Chef als Vergütung herhalten muss...
Yeehaw!
Kommt natürlich auf die Strecke an
Unsere Flüge für nächstes Jahr September könnten wir z.B. eigentlich direkt buchen:

15114936-KB2QM.jpg

1390€ für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder
Danke trotzdem Leute, war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler