Flüge buchen

9
eingestellt am 26. Nov 2019
Hallo mydealz Community. Demnächst suche ich zum ersten Mal einen Flug, aber davon habe ich keine Ahnung, Deswegen wollte ich fragen welche Seiten die billigsten Flüge anbieten und ob man auf irgendwelche Besonderheiten achten muss. Ich sehe die ganze Zeit Flug-Deals deswegen hoffe ich natürlich, dass sich einer Tipps geben kann.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Skyscanner
Idealo Flug
Google flights
Kayak
Da sollte Dir am besten @Obiwaannn einen Tipp geben bzw. Du solltest seine Deals einfach verfolgen
Oder hier schauen

Und vielleicht sind Dir ja die Informationen in diesem Thread zu bestimmten Ländern auch hilfreich
Bearbeitet von: "firstbebu" 26. Nov 2019
Kein guter Zeitpunkt um mit dem Fliegen anzufangen.
23865574-OEq3K.jpg
therealpink26.11.2019 23:24

Kein guter Zeitpunkt um mit dem Fliegen anzufangen.[Bild]


23865757-sWtbd.jpg
Momondo ist auch immer eine gute Adresse.
Generell ist es häufig günstiger direkt bei der Airline zu buchen. Kommt darauf an ob Du bspw Gepäck aufgeben musst.
An deiner Stelle würde ich mit Skyscanner und co die Preise vergleichen und direkt bei der Airline buchen. Auf Kurzstrecke ist es in der Regel nicht viel teurer. Langstrecke meist 20-30€ teurer. Dafür ist meistens der Support der Airline besser.
Wenn du regelmäßig suchst und Cookies zulässt werden gerne mal höhere Preise vorgeschlagen. War zumindest bei mir letztes Jahr so. Cookies löschen hat geholfen wieder die niedrigeren Preise gezeigt zu bekommen.

Wahrscheinlich aber bei Vergleichsportalen kein Problem, sondern eher wenn du direkt auf Seiten der Airline schaust.
Bearbeitet von: "Mussi-1994" 27. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler