Flüge im Ausland buchen?

2
eingestellt am 10. Feb
Hey

Ich lese immer wieder das Flüge im Ausland billiger sein sollen. Aufgrund der VPN Deals bin ich nun darauf aufmerksam geworden.

Habe nun mal mit einem VPN aus Polen verglichen

In Deutschland würdn die selbe Flüge 720 Euro kosten. In Polen 2520 Zloty was ungefähr 600 Euro entsprechen.

Kann ich problemlos mit einem VPN im Ausland meine Flüge buchen? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen außer Kreditkartengebühren evtl?

Ich habe meine Tickets schon im November gebucht da kosteten sie 400 Euro. Aber fürs nächste mal wäre das sicher Interessant zu wissen

Falls es die Frage schon gab bitte löschen!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Auf welcher Buchungsseite?
Ich teste das ganze auch immer mit verschiedenen VPNS.
Im großen und ganzen habe ich kaum Unterschied gefunden.
(ingoknito Modus + VPN)

Meine Erfahrung ist maximal 5% Ersparnis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler