Abgelaufen

Flüge nach Australien ab ~710€ und nach Neuseeland ab ~840€ - April und Mai

24
eingestellt am 15. Feb 2015
Update 1

Es geht immer noch. Leider ist es etwas teurer geworden. Wollt ihr für ein Work-and-Travel nach Australien, sucht also nur ein One-Way Ticket und seid auch einem riesen Aufwand auch nicht zu schade, gibt es gerade wirklich günstige One-Way Flüge für ab 255€. Für alle anderen gibt es gerade auch wieder richtig günstige Flüge auf den kleinen Kontintent Australien.


Anbieter ist Virgin, wobei die Flüge fast alle mit Etihad Airways durchgeführt werden.


  • Abflughafen: Dublin
  • Zielflughafen: Melbourne (ab 657€), Sydney (ab 666€), Christchurch (ab 783€), Auckland (ab 782€)
  • es klappen übrigens auch doppelte Gabelflüge zu dem Preis – z.B. nach Melbourne fliegen und von Sydney zurück
  • Rückflughafen: Frankfurt, München, Berlin oder Düsseldorf
  • Abflugdaten: 8. April und 30. Juni
  • maximale Aufenthalt: 6 Monate
  • buchbar bei den üblichen Verdächtigen (ich habe ebookers und Expedia verlinkt)

Das sieht dann beispielsweise so aus:


Flug-Dublin-Frankfurt-Billigfl%C3%BCge-P


Wir hatten den Deal schonmal im November, aber schlechter wird es dadurch auch nicht 564550.jpg Es geht auch wieder günstig auf den siebten Kontinent mittels Gabelflügen. Abgeflogen wird ab Dublin dann nach Sydney, Melbourne, Auckland oder Christchurch und zurück nach Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin. Man muss also auch noch einen Hinflug nach Dublin – diese gibt es bereits ab 25€, wobei man ja nach Australien sicher auch Gepäck braucht und man dann eher bei ~50€ – 100€ ist (ich hab mal mit 70€ gerechnet).


  • Abflughafen: Dublin
  • Zielflughafen: Christchurch, Auckland, Sydney, Melbourne
  • Rückflughafen: Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin
  • Airline: Virgin Australia
  • Preise für Australien: 650€ – 700€
  • Preise für Neuseeland: 725€ – 800€
  • buchbar über die üblichen Verdächtigen – am günstigsten über Flugladen, aber auch bei ebookersexpedia, etc. pp zu haben

Wer will, kann sich sogar einen doppelten Gabelflug basteln – z.B. Dublin -> Melbourne und dann Sydney -> Frankfurt für 650€ oder eben in Neuseeland – Dublin -> Christchurch und dann Auckland -> München für 725€.


Will man nach Australien, hat man 1 Zwischenstop in Abu Dhabi und meistens eigentlich sehr gute Flugzeiten von ~24 Stunden. Nach Neuseeland muss man noch einmal mehr in Sydney umsteigen und ist bei etwa 28 Stunden dabei. Für die Entfernung ist das leider normal, bzw. eigentlich sogar gut.


Beispielbuchungen:


564550.jpg


564550.jpg


 


564550.jpg


564550.jpg


 


Hier mal ein paar Beispieldaten von den Urlaubspiraten:


Beispieltermine Australien:


Dublin – Melbourne – Frankfurt:


  • 29.04. bis 21.05.2015 (650€)
  • 14.04. bis 12.05.2015 (675€)
  • 08.04. bis 30.04.2015 (675€)
  • 13.04. bis 30.04.2015 (675€)
  • 04.05. bis 21.05.2015 (650€)
  • 04.05. bis 25.05.2015 (650€)
  • 11.05. bis 28.05.2015 (650€)

Die Flüge nach Sydney sind in der Regel nur ca. 5 € teurer.


Dublin – Melbourne – Sydney – Frankfurt:


  • 05.05. bis 25.05.2015 (653€)
  • 29.04. bis 21.05.2015 (653€)

Beispieltermine Neuseeland:


Dublin – Christchurch – Frankfurt:


  • 29.04. bis 21.05.2015 (749€)
  • 14.04. bis 12.05.2015 (790€)
  • 08.04. bis 30.04.2015 (790€)
  • 13.04. bis 30.04.2015 (797€)
  • 04.05. bis 21.05.2015 (772€)
  • 04.05. bis 25.05.2015 (772€)
  • 11.05. bis 28.05.2015 (772€)

Dublin – Christchurch – Auckland – München:


  • 05.05. bis 25.05.2015 (726€)
  • 29.04. bis 21.05.2015 (726€)

Hier noch ein paar Fernweh-Videos:





Zusätzliche Info
24 Kommentare

Für die Profis im dumpen gehts für unter 300€ nach C6

Was genau meinst du?:D



aqua:
Für die Profis im dumpen gehts für unter 300€ nach C6




kingrb:
Was genau meinst du?:D



Wer es nicht versteht ist kein Profi

Ich will sehen wie du für 300€ aus C2w nach C6 kommst =O Günstiger als 800 natürlich, aber 300 ist schon sehr optimistisch finde ich

@aqua: aber dann doch sicher 1x, sowas kann man mal für nen Wochenende probieren, aber nicht wenn es um den geplanten Urlaub geht und nicht um nen 27 Stundenflug - würde ich zumindest nicht machen

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

@ali: muss ja net c2w sein, Zubringer nach Dublin brauchste ja eh. Ob das jetzt c2 oder c2n ist, ist ja bums

Also nen Tipp, wie ich ein One-Way-Ticket für Unter 600 Euro bekomme, wäre echt sehr cool



theoda28:
Also nen Tipp, wie ich ein One-Way-Ticket für Unter 600 Euro bekomme, wäre echt sehr cool 7198963-jruMD




One-Way ist leider fast immer teurer

Siebte Kontinent?

Hatte ich in der Grundschule so gelernt - roter Kontinent oder auch siebter Kontinent. War das nicht so? Ist aber auch schon verdammt lange her



admin: One-Way ist leider fast immer teurer



Ja stimmt natürlich, aber ich will halt wirklich ein paar Monate dort verbringen und da ist es schwierig mit Rückflügen, da diese noch nicht immer vorhanden sind..

Hat jemand ne Ahnung, ob das ganze auch für längere Reisezeiträume / spätere Rückflüge möglich ist?



Guru1234:
Hat jemand ne Ahnung, ob das ganze auch für längere Reisezeiträume / spätere Rückflüge möglich ist?



Nein, ist nicht möglich

@theoda28:
Im Zweifel einfach den hier nehmen und dann den Rückflug verfallen lassen.

Ich bin mit einem ähnlichen Flug im November nach Australien geflogen und kann daher folgendes empfehlen: Am Abend in Dublin mit dem Nachtflug starteten und am Morgen in Dubai landen. Den Tag in Dubai verbringen und eine Nacht im Hotel dann richtig ausschlafen. Den nächsten Tag wieder in Dubai verbringen und am Abend wieder mit dem Nachtflug weiter nach Australien.
Hatte keinerlei Jetlag und zwei ausgefüllte Tage in Dubai.



theoda28:
Also nen Tipp, wie ich ein One-Way-Ticket für Unter 600 Euro bekomme, wäre echt sehr cool



Klar, hast gleich ne PN!

admin:
@aqua: aber dann doch sicher 1x, sowas kann man mal für nen Wochenende probieren, aber nicht wenn es um den geplanten Urlaub geht und nicht um nen 27 Stundenflug – würde ich zumindest nicht machen

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Genau, 1x+full dump
Natürlich sollten es nur die buchen, die genau wissen, was sie da machen
Kann sowas natürlich hier nicht als Deal posten, sonst ist es ganz schnell tot. Aber gerne zeige ich es mal persönlich bei einem Bier in Berlin
Avatar
GelöschterUser245704

Auch wenn ich kein Profi bin, gibt es vielleicht trotzdem einen Tipp wie man bei Flügen nach Australien auch so ein wenig sparen kann? Will recht bald (Feb/Mar) meine Verwandtschaft dort besuchen, allerdings ist mein Budget durchaus angespannt. 100 € haben oder nicht ist als Student durchaus viel wert.. Das Angebot hier ist ja schon ganz gut, allerdings die falsche Küste.. Müsste nach PER, bin Umwegen gg+ natürlich offen, steige bei bedarf auch 3 mal um.. Falls mir jemand helfen kann und mag, und wenns nur ein paar kleine Tipps sind, wäre sehr dankbar!



athanasia123:
Auch wenn ich kein Profi bin, gibt es vielleicht trotzdem einen Tipp wie man bei Flügen nach Australien auch so ein wenig sparen kann? Will recht bald (Feb/Mar) meine Verwandtschaft dort besuchen, allerdings ist mein Budget durchaus angespannt. 100 € haben oder nicht ist als Student durchaus viel wert.. Das Angebot hier ist ja schon ganz gut, allerdings die falsche Küste.. Müsste nach PER, bin Umwegen gg+ natürlich offen, steige bei bedarf auch 3 mal um.. Falls mir jemand helfen kann und mag, und wenns nur ein paar kleine Tipps sind, wäre sehr dankbar!




Also wenn du lange layover in Ordnung findest, kann es richtig billig werden.
Schau mal nach Flügen nach SIN, KUL oder MNL und dann von da aus mit billig airlines weiter (natürlich auf einem sep. Ticket)

Oder falls du es noch billiger willst (alles auf einem sep. Ticket)
Nach Istanbul
Dann Dubai
Dubai-Asien
Asien-PER

Eine der wenigen verbliebenen Fluggesellschaften mit einer 3-3-3 Bestuhlung in der 777. Wer sich da noch mit Emirates oder Etihad nach Australien quält ist selbst Schuld

Avatar
GelöschterUser245704

@aqua:
Vielen Dank dafür! Besonders über SIN lässt sich vermutlich einiges machen, da Scoop von dort nach Perth fliegt!



aqua: Also wenn du lange layover in Ordnung findest, kann es richtig billig werden.
Schau mal nach Flügen nach SIN, KUL oder MNL und dann von da aus mit billig airlines weiter (natürlich auf einem sep. Ticket)


Oder falls du es noch billiger willst (alles auf einem sep. Ticket)
Nach Istanbul
Dann Dubai
Dubai-Asien
Asien-PER




Unter 300? Das würde ich für Neuseeland gerne sehen. Stop overs sind mir egal, hauptsache günstiger Flug! Hättest du eine Idee aqua? Aber unter 300€, ich komm da einfach nicht hin

Hallo!
Ich suche Flüge ab Mitte Oktober 2015. Kann mir da einer helfen?
Danke im Voraus!!!

Hey aqua. Gerne kannste mir beim Bier in Berlin die 3x bei Etihad zeigen.

ist zwar hot, doch ab April wird es in NZ verhältnismäßig kalt, deswegen auch so günstig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler