Flüge nach Bangkok im Februar gesucht

2
eingestellt am 25. Nov 2016
Könnte mir mal vielleicht jemand einen Gefallen tun der sich mit Flügen und den Tricks (1 Hotelübernachtung dabei) auskennt? Ich suche ein Angebot vom 08/09 Februar - 27/28 Februar von Umgebung Düsseldorf nach Bangkok. Am liebsten Direktflug. Das beste Angebot was ich bis jetzt von einem Online Reisebüro bekommen habe sind die Direktflüge ab Köln für 575€ inkl. Gepäck.
VonFrankfurt würde auch gehen, da kämen aber wieder Zugkosten dazu..
Findet jemand etwas günstigeres, auch gerne mit diesen Tricks für die Flüge für 2 Personen mit Gepäck?
Gibt auch ne kleine Belohnung =)


PS: Bitte keine Multistop-Flüge mit Reisedauer von 19h...

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Cathay Pacific ab 498 Euro, Flugzeit 16.35 Stunden direkt bei Cathay gefunden.

Verfasser

Tarzan61vor 44 m

Cathay Pacific ab 498 Euro, Flugzeit 16.35 Stunden direkt bei Cathay gefunden.


Rückfug 17,5h.. da präferiere ich doch eher Eurowings mit 13h und direkt..

Danke trotzdem
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text