Flüge nach Bangkok im Februar gesucht

Könnte mir mal vielleicht jemand einen Gefallen tun der sich mit Flügen und den Tricks (1 Hotelübernachtung dabei) auskennt? Ich suche ein Angebot vom 08/09 Februar - 27/28 Februar von Umgebung Düsseldorf nach Bangkok. Am liebsten Direktflug. Das beste Angebot was ich bis jetzt von einem Online Reisebüro bekommen habe sind die Direktflüge ab Köln für 575€ inkl. Gepäck.
VonFrankfurt würde auch gehen, da kämen aber wieder Zugkosten dazu..
Findet jemand etwas günstigeres, auch gerne mit diesen Tricks für die Flüge für 2 Personen mit Gepäck?
Gibt auch ne kleine Belohnung =)


PS: Bitte keine Multistop-Flüge mit Reisedauer von 19h...

2 Kommentare

Cathay Pacific ab 498 Euro, Flugzeit 16.35 Stunden direkt bei Cathay gefunden.

Verfasser

Tarzan61vor 44 m

Cathay Pacific ab 498 Euro, Flugzeit 16.35 Stunden direkt bei Cathay gefunden.


Rückfug 17,5h.. da präferiere ich doch eher Eurowings mit 13h und direkt..

Danke trotzdem

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ADAC Mitgliedsnummer56
    2. Trekking-Rad (-700€)11
    3. O2 Kino Code für Cineplex E-Kino 60313 Frankfurt22
    4. Auf der Suche nach einem Bild-Plus Superticket :(21

    Weitere Diskussionen