Flüge nach Chile im Januar

4
eingestellt am 10. Aug 2017
Moin,

suche Flüge für 2 nach Santiago. Abflug wäre Berlin oder Hamburg. Vorzugsweise um den 1.1, zurück 3 Wochen später.

Bei guten Angeboten wäre ich auch bereit über europäische Nachbarn zu starten.

Finde nichts deutlich unter nem 1000er pro Nase.

Hat jemand eine Idee wo man nochmal gut gucken könnte? Ich hatte gesehen das ab Madrid ganz vernünftig geht, aber für 100 Euro lohnt sich der Aufwand nicht.

Danke für Tipps
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Hi DrFrag,

nicht so einfach Anfang Januar, selbst ab Madrid nicht...
Aber schau mal ab Amsterdam - z.B. 3.-23.01. mit super Flugzeiten (17 bzw 18 Stunden, super Start- und Landezeiten für An-/Abreise nach AMS) für nur 687 Euro :-). Ähnlich gut 1.-23.1. Anbieter: tripsta.
Anreise nach AMS mit dem Zug aus HH machbar, würde ich sagen, etwa 5 Stunden.

Neben Skyscanner und der ITA-matrix ist tripcombi.com für solche Suchen sehr wertvoll (finde ich), weil man auch
einen Radius für Abreise festlegen kann.

Hoffe das hilft Dir weiter!
Viel Spaß im Urlaub!
Ab Mailand 550€, Abflug dann allerdings frühestens am 5.1. möglich
Verfasser
delpiero22310. Aug 2017

Ab Mailand 550€, Abflug dann allerdings frühestens am 5.1. möglich

Das ist ja ein richtiger Knaller. Vielen Dank, hoffe das geht beim Chef durch
DrFrag10. Aug 2017

Das ist ja ein richtiger Knaller. Vielen Dank, hoffe das geht beim Chef …Das ist ja ein richtiger Knaller. Vielen Dank, hoffe das geht beim Chef durch


Wenn ja, wünsch ich schon mal viel Spaß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler