eingestellt am 18. Okt 2021
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Flug im Dezember nach Dubai, bevorzugt ab Düsseldorf, es kommen aber auch Köln, Frankfurt oder Amsterdam in Frage, wenn die Ersparnis stimmt.

Ab Düsseldorf fliegt Emirates mit dem A380 ohne Zwischenstopp, was meine bevorzugte Wahl wäre. Alternativ kann man mit KLM oder Air France via Paris oder Amsterdam fliegen oder (mit separat gebuchten Tickets) mit Eurowings und Wizz via Budapest. Das wäre mir aber zu heikel - und der Rücklfug hat einen elendig langen Aufenthalt in Budapest in der Nacht.

Ich bin daher auf der Suche nach einer Rabattaktion mit Emirates oder anderen Einsparpotentialen, die ich bislang vielleicht nicht gesehen habe. Hat hier jemand einen Tipp oder eine passende Glaskugel?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar