Flüge.de-Kreditkartenhalter

4
eingestellt am 27. Mai 2014
Der Titel sagts schon.

Ich suche jemanden, der (oder die) eine Flüge.de Kreditkarte hat und für mich einen Flug buchen würde. Ich habe keine und mit den Fantasiegebühren von denen wird der Flüg total unsinnig.

Den Betrag würde ich euch dan vorab überweisen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Wäre cool, wenn sich jemand finden würde!


Da die Karte hier wohl rar gesäht ist, als kleinen Anreiz: Ich gebe euch 10% vom Buchungsbetrag on top als Dankeschön!
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Gebannt

Die Seite ist der letzte Dreck mit den Gebühren.
Boykottieren und wo anders buchen.

Verfasser

Ja aber wenn der Preis stimmt, dann wärs halt doch ne Überlegung wert. Leider kommt die Karte ja erst in ein paar Wochen, so lange kann ich halt nicht warten. Deswegen ja meine Frage nach einem Besitzer..

Gebannt

irreführende Überschrift;) "Kreditkartenhalter" ist das:
pfc-10216100_ex.jpg
Du hast offensichtlich einen "Kreditkarteninhaber" gemeint

Verfasser

Stimmt - erwischt

Danke für die Richtigstellung!

Jetzt muß sich nur noch ein "Inhaber" melden, ob der dann auch einen "Halter" hat oder nicht, ist mir schnuppe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler