Flugpreise in bestimmtem Zeitraum tracken

5
eingestellt am 9. Jan
Hi zusammen,

kennt einer von euch eine gute Variante um Flugpreise zu tracken.
Ich würde gerne von einem bestimmten Zeitpunkt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Preise für eine 2 oder 2,5 Wöchige Reise tracken.

Also Zeitraum von 28.11.-19.12., in diesem Zeitraum aber nur 2-2,5 Wochen Reisezeit.

Ich möchte nicht unbedingt genaue Daten eingeben, also eine genaue Reisezeit sondern eben die Range, in der die Reise stattfinden soll.
Am besten mit der Auswahl von mehreren Abflughäfen und ggf. auch Gabelflügen.

Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
google.de/fli…ts/

dort Flughafen und Datum angeben und anschließend aufs Datum klicken und auf "Preisgrafik".
Dann kannst du Zeitspanne angeben.
saddi879. Jan

https://www.google.de/flights/dort Flughafen und Datum angeben und …https://www.google.de/flights/dort Flughafen und Datum angeben und anschließend aufs Datum klicken und auf "Preisgrafik".Dann kannst du Zeitspanne angeben.



danke für den hint, hatte google flights total vergessen und suche auch genau nach sowas aktuell
Verfasser
@saddi87
Einen preisalarm gibt's da aber nicht, oder?
Bearbeitet von: "Coldasic3" 9. Jan
Coldasic39. Jan

@saddi87 Einen preisalarm gibt's da aber nicht, oder?


Beim Kayak & Skycanner in App Notification(muss angemeldet & eingeschaltet sein) aber große prise nachlass eh sehr nicht.
Ich hätte bei Flügen sehr gerne so eine Preisverlaufkurve der Vergangenheit wie bei Preissuchmaschinen für Hardware zB.
Gibt es das ebenfalls?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler