Flugpreise vergleichen - App gesucht

3
eingestellt am 14. Mai
hallo,

ich hatte Mal vor 2 Jahren eine Android App, mit der Optik einer alten iOS Version, bei der ich bei Auswahl der Flughäfen, direkt den Kilometer Umkreis bzw die alternativen Flughäfen angeben konnte (auch wenn diese 200km weg sind oder so). das hab in der Form bisher nirgends finden können.

wenn ich mich Recht erinnere, konnte man über die App selbst nicht buchen, nur die Flüge checken und sich dann über ein anderes Portal die Flüge suchen.

weiss vllt noch jemand wie die hieß? ist definitiv älter....
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
kenn ich zwar nicht, aber als alternative Skyscanner.de

Da kannst du unteranderem nach den günstigsten Monaten zum Reisen suchen, wenn du zeitlich flexibel bist.
Oder in deinem Fall zb. Deutschland nach Madrid eingeben und bekommst alle dt. Abflughäfen nach Preis sortiert angezeigt
Verfasser
nilbuvor 3 h, 15 m

ITA Matrix


Das war es. Merci !!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler