Flugsuche Australien Februar 2020

4
eingestellt am 25. Nov 2019
Halli Hallo
Ich bin ganz neu hier auf der Website und suche einen günstigen Flug nach Australien (Perth) für meine zwei Freunde und mich Anfang Februar. Kann ich hier in den Deals auch gezielt danach suchen oder wie läuft das?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Suche und die Stichwörter wie Flug, Flüge, Australien, Perth eingeben.
Ansonsten portale wir Skyscanner, kayak etc nutzen
Du kannst das in die Suche eingeben und schauen was es früher für Flugangebote gab. Dann kannst Du Dir auch einen Dealalarm einstellen.
Ansonsten die üblichen Seiten wie Skyscanner momondo oder urlaubspiraten nach Angeboten durchstöbern.
Und schau dir mal China Airlines an. Mit Premium Economy nach Taipeh, 17 h Aufenthalt mit Hotelzimmer inkl. War ein Erlebnis. Allerdings nach Brisbane damals
Frankfurt - Sydney in Economy für 585€
fly4free.com/fli…lia

Kopenhagen - Perth in Premium Economy für ca. 1300€
travel-dealz.de/?s=…it=
Bearbeitet von: "DerMatti" 25. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler