eingestellt am 14. Nov 2012
Kennt wer eine Flugsuchmaschine in der ich mehrere Abflughäfen und Reisedauer anwählen kann?
Mit Qfly hat es sonst öfters geklappt, aber offenbar werden dort nicht alle Fluglinien verglichen bzw. gar nicht erst überprüft.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Ich benutze immer die ITA matrix, um variable Flüge (sowohl zeitlich als auch mit verschiedenen Abflughäfen) zu suchen.

Verfasser

Danke.
Habe grad ein wenig herumprobiert: Airberlin Hin und Rück kostet weniger als die Flüge einzeln zu buchen. Dachte das gäbe es nur LH und Co.
Und Ryanair habe ich bei ITA auch noch nicht gesehen...

Kayak.de /.com kann das auch

Verfasser

Kann es sein, dass sowohl Kayak als auch ITA Ryanair aus der Suche entfernt haben? Gestern ging es bei beiden nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.2219
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952706
    3. Auf der Suche nach Windows 10916
    4. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1727

    Weitere Diskussionen