Flugtickets über Air China

8
eingestellt am 12. Okt 2017
Hallo zusammen,

aufgrund der ständigen Deals gibt es hier sicher Leute, die schon einmal mit Air China geflogen sind. Ich habe kürzlich Flüge gebucht und daraufhin lediglich eine Email mit dem Betreff "Air China Itinerary Email" bekommen. Dort enthalten ist ein PDF mit den Flugdaten und einigen Infos, teilweise englisch, teilweise chinesisch.

Bekommt man noch E-Tickets oder sonst etwas? Muss ich vorab einchecken?


Viele Grüße
Zusätzliche Info
8 Kommentare
In dem Itinerary Ding dürfte eine E-Ticket Nummer drin sein, ansonsten kannst du sie auch finden, wenn du den Amacode nachprüfst.
Bei AirChina ist meines Wissens immernoch klassischer Check-in am Schalter möglich.
Also ich fliege des Öfteren mit Air China und die PDF Mail mit Flugdaten/Gepäckinfos usw., die du erhalten hast, ist bereits dein e-Ticket. Im Grunde brauchst du es beim Check-In in ausgedruckter Form auch nicht. Du legst einfach deinen Reisepass vor und das wars. Vorher einchecken musste ich bis jetzt auch nicht. Ganz normal paar Stunden vor Abflug am Schalter einchecken reicht.
Viel Spaß wenn du über 1,85m bist
Produkttester12. Okt 2017

Viel Spaß wenn du über 1,85m bist


Erzähl mir mehr, ich fliege am 11.11 :
bexed12. Okt 2017

Erzähl mir mehr, ich fliege am 11.11 :


Naja, den Kopf kann man schonmal nicht hinten anlehnen.
Bearbeitet von: "Produkttester" 13. Okt 2017
Verfasser
bexed12. Okt 2017

Erzähl mir mehr, ich fliege am 11.11 :


Fliege auch am 11.11 Düsseldorf nach Peking?
Verfasser
Danke für die Infos!
yeeld13. Okt 2017

Fliege auch am 11.11 Düsseldorf nach Peking?


Jau. Von da weiter nach Bangkok. Haben uns für einen 14h Aufenthalt in Peking entschieden und uns einen Guide für 10h besorgt um uns ein wenig die Stadt anzuschauen.
Die geringste Zeit zum Umsteigens war meine ich 8h. Zu kurz um was zu machen, zu lange um auf den Anschluss nach Bangkok zu warten. Und du?
Bearbeitet von: "bexed" 14. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler