eingestellt am 22. Mai
Suche einen guten FM-Trasnmitter für Handy mit Musik und Navi auf ein altes Autoradio.
Gute Musik-Übertragung wäre mir wichtig.
Gute Freisprecheinrichtung wäre natürlich auch gut.

Unterbricht eigentlich das Navi (bspw. Google Maps) die Musik-App?

Bin für Eure Tipps sehr dankbar. Auch auf was man achten sollte.

Gruß
S.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Ja unterbricht es.
Xiaomi Roidmi. Der Roidmi 2S ist mit Mikro, allerdings soll dies nicht ganz so gut sein.

Roidmi 1 ist absolut ausreichend die "freisprechanlage" im 2er kann man sich sparen, da ohne Funktion.

Verfasser

Kann es sein, dass dieser nicht in meinen Zigarettenanzüder passt? Ich glaube nämlich, dass ich diesen schon mal hatte.

Sepppvor 1 h, 44 m

Kann es sein, dass dieser nicht in meinen Zigarettenanzüder passt? Ich …Kann es sein, dass dieser nicht in meinen Zigarettenanzüder passt? Ich glaube nämlich, dass ich diesen schon mal hatte.


Das wissen nur du und dein Zigarettenanzünder. Wir wissen nicht welches Auto du fährst.

Verfasser

Sorry, er passt nicht, zumindest habe ich es nciht geschafft. Er ist zu klein, wobei ich ja eigentlich gedacht, habe das wäre genormt. Ist es aber wohl nicht, oder?

Habe diesen hier:
amazon.de/gp/…QH/
zu Hause liegen.
Ist praktisch noch neu. Falls du Interesse hast, kannst du ihn für 4€ inkl. Versand haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Brauche Hilfe beim Serienmail erstellen, ca 35 Mails1113
    2. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1214
    3. Kein Schlagwortalarm? (Push) (Android)11
    4. Gewinnspiel Jules Mumm Sommerparty22

    Weitere Diskussionen