Focalprice - günstiges 10.1 Zoll Tablet gesucht

Hey Leute, vor kurzem gab es den Tablet-Deal von Focalprice.com. Da ich nun aber ein 10 Zoll Tablet suche wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit den etwas billigeren Marken auskennst und weiß welches zu empfehlen wäre?

Besonders interessant wären Tablet bei den es auch Updates geben wird.
Danke schonmal!

9 Kommentare

wieviel willst denn ca ausgeben? und hast du irgendwelche mindestanforderungen an das tablet?

ainol produziert relativ interessante tablets, falls ein china tablet in frage kommt

Verfasser

Also ich denke für ca. 100 bis 120 Dollar sollte ja schon was zu machen sein. Mindestanforderungen sind eben an den Preis gebunden.

wie wäre es denn z.b. mit dem sanei n10? kostet so um die 120€

Verfasser

Gibt es denn bei dem Hoffnung auf Updates?

das kann ich dir leider nicht sagen

Verfasser

Naja genau aus dem Grund hab ich jemanden gesucht, der sich da etwas auskennt


irhendwie wird mein letztes kommentar nicht gepostet... also entschuldige ich mich schon mal gleich für nen doppelpost (falls es doch noch funktionieren sollte) also mit updates kannst (meines wissens nach) du bei herstellern wie z.b. ainol, onda oder cube rechnen. da fangen die 10.1 tablets aber über deinen preisvorstellungen an. ich glaube es wird relativ schwierig mit dem budget ein tablet zu finden, dass ein 10.1" display hat, android 4.1, updatefähig auf 4.2 und qualitativ zu empfehlen. falls ich da falsch liege würde ich mich selber sehr darüber freuen es zu erfahren. also sorry für infos die dir nicht geholfen haben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone mit Android bis 150€45
    2. [Beratung] Empfehlung ANC Kopfhörer22
    3. Günstig übernachten in Toronto33
    4. Suche guten 65 Zoll Fernseher von Panasonic oder LG11

    Weitere Diskussionen