[Focus] - Abos kostenlos

4
eingestellt am 21. Aug 2013
Hallo,

ich hatte letztes Jahr Glück und ein halbjahres-Abo des Focus erhalten. Zugegeben... für mich war nicht viel rauszulesen, aber anstatt die Zeitschrift wegzuwerfen, habe ich sie jede Woche rüber ins Ronald mcdonald Kinderhaus gebracht. Dort hat man sich immer sehr bedankt.

Wer ähnliche Angebote findet, der sollte sich gerne bei mir melden.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Das is echt ne super Idee - darauf wäre ich gar nich gekommen. Werd auch schauen was ich dazu beisteuern kann und halte die Augen offen.

Focus im Kinderhaus? Mhh?

hf123

@laxroth: vorsichtig mit unbedachten aussagen: Bis zu zwölf Familien mit schwer kranken Kindern können hier in wohnlicher Atmosphäre Unterkunft finden


Mhh. Ich finde der Focus sollte an solche Einrichtungen gleich frei verfügbar sein, ist er vermutlich auch. Ich hab das nicht böse gemeint, keine Angst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text