Focus Money - Gratis Jahresabo aus welcher Aktion?

Moin.

Nun hat´s mich auch erwischt :-). Ich erhalte seit 3 Ausgaben die Zeitschrift Focus Money, aber kann nicht mehr zuordnen aus welcher Aktion das stammt. Habe schon mit der Abobetreuung telefoniert, dort sagte man mir, dass es sich um ein automatisch auslaufendes Jahresabo handelt, welches von der "ST Media Group" bezahlt wird? Soweit, so gut, hätte aber schon noch gerne gewusst welcher Deal dazu gehört. Höchstens das von der Bank of Scotland käme in Frage, aber dort ist nur der normale Focus erwähnt, vielleicht konnte man dort auch Focus Money wählen?
Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

7 Kommentare

Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich auch gesehen, bin aber kein Miles&More Kreditkarten Kunde. Sonst noch jemand Aktionen im Angebot? X)

Ha, bei mir gleiches. Ich bekomme auch seit 3 Wochen Focus Money und kann mir das auch nicht erklären.
Bank Of Scotland kann es nicht sein, da bin ich seit 1-2 Jahren nicht mehr

Oh, noch ein Betroffener ;). Kann mich auch nicht daran erinnern eine Bestätigungsemail geschweige denn ein Begrüßungsschreiben bekommen zu haben.

Ich habe diesbezüglich auch nichts erhalten. Auf einmal lag die Zeitung im Briefkasten!

Bei mir auch so. Habe angerufen und mir wurde bestätigt, dass es ein gesponsertes Abo für 1 Jahr ist.

hey, ich will auch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht511
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket56
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1522
    4. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)67

    Weitere Diskussionen