"Folgen" und "Like" Button???

7
eingestellt am 9. Mär 2011
Welche "Folgen" hat es, wenn ich bei einem Kommentar von einem netten User auf "folgen" klicke?!

In meinem eigenen Profil sehe ich diese dann unter "Du folgst (Buddy List)". Mehr aber auch nicht oder?!

Like dient ja quasi als Bewertung von Kommentaren oder?!

7 Kommentare

Beides richtig. Du kannst so usern folgen, die zB. immer interessante Deals posten.

Verfasser

Hehe, wie der Zufall es so will bist du übrigens einer der wenigen von mir ausgewählten Usern peterele.

Wo genau sehe ich das denn? Ich sehe bei Abonnements nur, welchen Deal ich abonniert habe... Benutzer, denen ich folge sehe ich allerdings nicht.

Verfasser

"Mein Account" ---> "Profil bearbeiten" ---> "Du folgst (Buddy List)" (ganz unten)

Du musst natürlich auch auf "Folgen" klicken, sonst steht das nichts.

Kann dann irgendwo auch erkannt werden, ob (und gf auch wer ) einem selbst "folgt" ?

Nein, ist nicht möglich.

Aber was ist der Sinne von Folgen und Liken, wenn ich nur sehen kann, wem ich folge, aber nicht, was er oder sie gerade macht?!? Oder kommt das noch in einer zukünftigen Ausbaustufe?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text