Foodora Lieferung

23
eingestellt am 15. Mär
Hallo zusammen,

ich wohne in einem Gebiet wo eigentlich nach Foodora nicht geliefert werden kann. Trotzdem sehe ich ständig, dass meine Nachbarn Essen von Foodora erhalten.
Wisst ihr wie ich meinen Umgebungskreis mit einem Trick erhöhen kann?
Lieferando geht mit meiner Postleitzahl aber hab keine Lust auf Fastfood
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Protipp: Klingeln, nachfragen.
Sicher dass die essen bekommen und der Fahrer dort nicht wohnt?

Und ist nicht zufällig ein Nebenort von Köln?
Bearbeitet von: "Marteria" 15. Mär
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du aus dem Fenster deiner muchtenden Studentenbude schaust und deine Hand die Scheibe runterrutschen und eine Träne deine Gesicht runter läuft, wenn du den Foodorafahrer erspähst
23 Kommentare
Protipp: Klingeln, nachfragen.
Hm einfach mal die Nachbarn fragen?
Bei Foodora anrufen!
vielleicht hat der Nachbar special connections
Verfasser
Ne ich wohne in einem Studentenwohnheim, deswegen ist fragen schwierig da hier über 400 Personen wohnen
Verfasser
Achja und bei Foodora hab ich auch schon nachgefragt. Die sagten mir da kann man nichts machen
Sicher dass die essen bekommen und der Fahrer dort nicht wohnt?

Und ist nicht zufällig ein Nebenort von Köln?
Bearbeitet von: "Marteria" 15. Mär
oder der Ausfahrer ist ein richtiger Frauenheld. oder da stecken andere Geschäfte dahinter *Akte X Musik*
Verfasser
Marteriavor 3 m

Sicher dass die essen bekommen und der Fahrer dort nicht wohnt?Und ist …Sicher dass die essen bekommen und der Fahrer dort nicht wohnt?Und ist nicht zufällig ein Nebenort von Köln?



Ja, hab schon gesehen wie die essen bekommen habe. War aber vom Fenster aus weswegen ich nicht fragen konnte
Bearbeitet von: "Schnur3r" 15. Mär
Verfasser
Dachte es ist halt irgendwie möglich, wie bei den NL Deals auf eBay
Schnur3rvor 6 m

Dachte es ist halt irgendwie möglich, wie bei den NL Deals auf eBay



Du musst du PLZ auf die Innenstadt legen und unten im Kommentarfeld reinschreiben, dass die Lieferung an die Adresse gehen soll. Funktioniert zu 10000%%
Diverses und Fragen von Studenten...
Verfasser
MalteFSvor 56 m

Du musst du PLZ auf die Innenstadt legen und unten im Kommentarfeld …Du musst du PLZ auf die Innenstadt legen und unten im Kommentarfeld reinschreiben, dass die Lieferung an die Adresse gehen soll. Funktioniert zu 10000%%


Danke! Werde ich das nächste mal versuchen
Schnur3rvor 7 m

Danke! Werde ich das nächste mal versuchen



Lieber nicht
Schnur3rvor 44 m

Danke! Werde ich das nächste mal versuchen



16796624-F1MOI.jpg
Bei uns war auch schonmal ein foodora Fahrer obwohl wir bei pizza.de bestellt haben.
Einige Läden haben wohl keine eigenen Fahrer wie zB McDonald's. Dann bringt das ein Foodora Fahrer
mellionvor 1 h, 28 m

Bei uns war auch schonmal ein foodora Fahrer obwohl wir bei pizza.de …Bei uns war auch schonmal ein foodora Fahrer obwohl wir bei pizza.de bestellt haben.Einige Läden haben wohl keine eigenen Fahrer wie zB McDonald's. Dann bringt das ein Foodora Fahrer




Dachte die Läden die Foofora nutzen haben nie eigene Fahren, das ist ja genau die Idee dahinter.
1castvor 47 m

Dachte die Läden die Foofora nutzen haben nie eigene Fahren, das ist ja …Dachte die Läden die Foofora nutzen haben nie eigene Fahren, das ist ja genau die Idee dahinter.


So ist es auch. Denke eher, dass @mellion einen Kurier hatte der für mehrere Anbieter tätig ist, das könnte auch die Lösung für die Frage vom OP sein.
Bearbeitet von: "lolnickname" 16. Mär
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du aus dem Fenster deiner muchtenden Studentenbude schaust und deine Hand die Scheibe runterrutschen und eine Träne deine Gesicht runter läuft, wenn du den Foodorafahrer erspähst
Bei uns haben wir regelmäßig an unsere Adresse adressierte Werbeflyer von Deliveroo im Briefkasten, laut Homepage liefern die aber gar nicht an diese Adresse.

Manche Sachen muss man einfach nicht verstehen...
KokoBanavor 5 h, 7 m

Bei uns haben wir regelmäßig an unsere Adresse adressierte Werbeflyer von D …Bei uns haben wir regelmäßig an unsere Adresse adressierte Werbeflyer von Deliveroo im Briefkasten, laut Homepage liefern die aber gar nicht an diese Adresse. Manche Sachen muss man einfach nicht verstehen...



Und die die Flyer für schnelles Internet erst...
Pizza.de etc haben auch Foodora lokale etc mit eingebunden (haben auch ein foodora banner), dort wird dann auch mit deren fahrern ausgeliefert. Die haben dann über pizza.de vermutlich ein größeres liefergebiet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler