eingestellt am 24. Jul 2020
Hallo zusammen,

ich warte jetzt seit 2 Monaten auf meiner Rückerstattung bei Foot Locker.

Der Eingang der Retoure wurde mir bereits bestätigt, im Anschluss habe ich eine Mail bekommen, dass das Geld innerhalb von 3-4 Werktagen auf mein Paypal Konto erstatteten wird.

Das ist nicht passiert... der Kundenservice hat erst nach 3 Emails und 4 Wochen geantwortet. Dann sollte ich einen Nachweis liefern, dass die Retoure abgeschickt wurde und auch angekommen ist. Das habe ich entsprechend gemacht und warte jetzt schon wieder seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung.

Bin echt mega genervt. Bei der Hotline kommt man nach 45 Minuten immer noch nicht weiter, daher habe ich es aufgegeben .


Hat hier noch jemand ein ähnliches Problem (gehabt) und eventuell eine Lösung?

Habe jetzt schon mit dem §§ 355 Abs. 3 S. 1, 357 Abs. 1 BGB hinsichtlich Widerruf und Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen und meinem Anwalt gedroht.
Bin gespannt, ob darauf jemand reagiert.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar