Football Manager 18 - Switch vs. PC Version

2
eingestellt am 18. JunBearbeitet von:"SirTobiasFunke"
Wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig beide Versionen gespielt hat oder besitzt und davon berichten kann, wie sehr beschnitten die Switch Version letztendlich ist bzw. ob sich das auf den Spielspaß auswirkt oder man ggf. doch eher auf die PC Version zugreifen sollte.
Beides ist momentan recht gut reduziert.
Die Switch Version soll bspw.keine Interviews und kein langfristiges Training haben.
Vorteil der PC Version sind zusätzlich auch die Patches (DE Teams + Sprache).
Zusätzliche Info
DiversesComputer
2 Kommentare
xell1984vor 54 m

10 Sekunden Google …10 Sekunden Google Suchehttp://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Switch/Test/Fazit_Wertung/Switch/39615/83145/Football_Manager_Touch_2018.html


Wenn du meinen Text gelesen hättest, aber auch deinen eigenen Link, dann wüsstest du, dass ich Teile aus dem 4Players-Link bereits selbständig recherchiert habe.

„Das erste, was auffällt: Gespräche wurden nahezu komplett entfernt. Das betrifft aber nicht nur die Ansprachen vor oder nach dem Spiel bzw. die Pausenmotivation für Team oder Einzelspieler. Auch Vertragsgespräche mit Fußballern oder Beratern gibt es keine mehr.„

„Beim Training, hier vor allem beim Mannschaftstraining vermisse ich zwar die Option, einen langfristigen Plan aufzustellen, so dass man sich hier mit unnötigem Babysitting und Micro-Management aufhalten muss„



Da ich selber noch nie einen FM Manager von Sega gespielt habe, kann ich nicht sagen, wie sehr sich das auf den Spielspaß auswirkt bzw. einen wirklichen Vergleich aufstellen. Da aber richtige Fans beim FM Manager gibt, meldet sich ja ggf jemand, der hier nicht Reviews kopiert, die ich bereits nach 5 Sekunden Google gefunden habe bzw. die ich bereits vor Tagen in meinem eigenen Deal gepostet habe.
Bearbeitet von: "SirTobiasFunke" 18. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler