For Honor oder Ghost Recon: Wildlands

AvatarGelöschterUser516677
eingestellt am 16. Apr
Hi zusammen, habe eine neue Grafikkarte und nen NVIDIA Promokey. Frage: For Honor oder Wildlands dafür holen?

Was meint ihr?

Beste Kommentare

Jupp, bin auch für Wildlands, For Honor find ich richtig schlecht. Und Du brauchst keinen Freund, ich finde jeden Abend kompetente Leute per Zufall. Macht dann richtig Laune. Noch besser finde ich allerdings BF1, aber das jetzt nur am Rande
7 Kommentare

Wildlands

beides
Avatar

GelöschterUser448305

Ghost Recon, aber nur wenn du einen Freund hast, der mit dir spielt. Die KI der Teammitglieder ist dämlich. Zu zweit oder mehr macht es aber richtig Spaß.

Jupp, bin auch für Wildlands, For Honor find ich richtig schlecht. Und Du brauchst keinen Freund, ich finde jeden Abend kompetente Leute per Zufall. Macht dann richtig Laune. Noch besser finde ich allerdings BF1, aber das jetzt nur am Rande

Hol dir Halo 3. Beste.

Wildlands + Six Siege^^

Wildlands
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text