[for-me-online Coupons] Warum funktioniert der scan nicht an der Kasse?

Guten Abend,

Hab mal allgemein eine Frage zu den P&G online Coupons. Wieso lässt sich der Strichcode nicht an der Kasse scannen bzw. Einscannen? Die Kassiererin muss diesen Code immer manuell eingeben damit er akzeptiert wird. Woran liegt das?

LG lauryn

11 Kommentare

An dein Drucker

Im Kaufland geben die Kassendamen den Code direkt ein, ohne das Scannen auszuprobieren.
Bei Rossmann funktioniert es sonst immer...
Hatte noch nie Probleme damit

Manche Kassenscanner funzen aber auch besser als andere

nicht immer versuchen 20coupons auf einer Seite zu drucken

Coupons größer drucken und die bestmöglichste Druckqualität eingeben sollte Abhilfe schaffen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert am besten einen neuen Code generieren und über den alten Code setzen.
barcode.tec-it.com/



Doch, passt schon, wenn anschließend der Barcode mit einem Edding lesbar gemacht wird.

hast du den direkt ausgedruckt oder erst Als .xps oder so gespwichert?

Mit meinem Drucker hab ich schon andere Coupons gedruckt, bei denen der Scan problemlos ging. Es ist nur bei diesen von P&G. Übrigens verändere ich an der Größe auch nichts. Kann es an den 3 Zahlen nach dem code liegen?



Oh Gott...da bekommt man Augenkrebs...




Mhh...bissel kompliziert die Seite. Weiß gar nicht was ich da alles Eingeben soll
Klar bei Daten gebe ich die Zahlen ein. Aber welchen Strichcode sollte ich nehmen und was gebe ich bei den restlichen Feldern ein?



Du wählst oben bei den Codekategorien das Feld "EAN / UPC" aus.
Danach wählst du bei der linken Spalte unter Strichcode "EAN-13" aus und gibst den Barcode deines Gutscheins ein und gehst dann auf "Barcode erstellen". Den Code kannst du dann aus der Seite rauskopieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128362
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1113
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…79
    4. Päckchen aus China beim zoll1122

    Weitere Diskussionen