Forever21 Retoure

8
eingestellt am 25. Okt 2019
Kann man noch Artikel aus dem Final Sale mit dem beigelegten Retourenschein zurückschicken?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
8 Kommentare
naja, der Laden ist aktuell unter Chapter 11, also de facto pleite...wie lange willst du denn auf dein Geld warten?
Vielleicht.
Kannst du machen! Kriegst halt kein Geld zurück.
Wie es immer bei einer Insolvenz ist, sobald du Geld bezahlt hast...stellst du dich in die gleiche Schlange wie allen anderen Gläubiger Zurückschicken geht immer, aber ohne Gegenleistung
Ich würd's versuchen, anderweitig loszuwerden.
Icecreamman25.10.2019 10:01

naja, der Laden ist aktuell unter Chapter 11, also de facto pleite...wie …naja, der Laden ist aktuell unter Chapter 11, also de facto pleite...wie lange willst du denn auf dein Geld warten?


Wie lange müssten man denn so ungefähr warten? Ich will schon eine Garantie dafür dass das Geld auch irgendwann zurücküberwiesen wird..
Können die denn einfach eine Retoure annehmen und das Geld einfach behalten?
Y_Krkmz25.10.2019 17:08

Wie lange müssten man denn so ungefähr warten? Ich will schon eine G …Wie lange müssten man denn so ungefähr warten? Ich will schon eine Garantie dafür dass das Geld auch irgendwann zurücküberwiesen wird..Können die denn einfach eine Retoure annehmen und das Geld einfach behalten?


Das war Ironie, wie gesagt du stehst mit deinen Ansprüchen ganz hinten an. Dementsprechend wirst du kein Geld sehen, denke ich
Y_Krkmz25.10.2019 17:08

Wie lange müssten man denn so ungefähr warten? Ich will schon eine G …Wie lange müssten man denn so ungefähr warten? Ich will schon eine Garantie dafür dass das Geld auch irgendwann zurücküberwiesen wird..Können die denn einfach eine Retoure annehmen und das Geld einfach behalten?



Was verstehst du an einer Insolvenz nicht? Und vor allem: Warum bestellst du im Final-Sale (!, man beachte das Wort FINAL) Sachen, die du zurückschicken willst/musst?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen