Formel 1 (Moto GP) live Streaming

12
eingestellt am 11. Mär
Servus Leute,

es ist die erste Race Week des Jahres und ich muss sagen, ich hab keinen Bock mehr auf die RTL Übertragung wo nur Käse gelabert und ansonsten Werbung gezeigt wird.
Deshalb bin ich auf der Suche nach dem sinnvollsten Streamingabo, hauptsächlich für die Formel 1, ab und zu würde ich eventuell auch MotoGP schauen.
Für Formel 1 gibt es ja Formel 1 TV, ansonsten glaube ich nur Sky? MotoGP müsste nicht unbedingt dabei sein, wäre nur nice to have.
Gibt es noch andere Anbieter, welcher ist der sinnvollste?

Viele Grüße
Woellnick
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
in der welt hab ich gelesen, dass ein formel1-fahrer auch schon das virus hat.
Zilhouette11.03.2020 17:47

in der welt hab ich gelesen, dass ein formel1-fahrer auch schon das virus …in der welt hab ich gelesen, dass ein formel1-fahrer auch schon das virus hat.


Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich sehe nur noch nicht ganz, inwiefern mir das weiterhilft...
Zilhouette11.03.2020 17:47

in der welt hab ich gelesen, dass ein formel1-fahrer auch schon das virus …in der welt hab ich gelesen, dass ein formel1-fahrer auch schon das virus hat.


Falsch
Bei DAZN gibt es MotoGP und WRC. F1 nur mit Sky oder F1 TV Pro.
Ich schau gern F1 auf ORF via Kodi
Genieße es in schönen 4K auf Sky.

Sonst gibt's F1 TV, richtig.
Dies wäre eine billigere Methode.

Sonst bleibt nur um die 20-25€ im Monat für Sky rauszuschmeißen.
Klar gibt es Kodi ect.
Aber daran wirst du dauerhaft kein Spaß haben.
Weder von der Qualität, noch von der Stabilität.
Ist zu viel Kopfschmerzen.
matthes1111.03.2020 18:35

Ich schau gern F1 auf ORF via Kodi


Der ösi Dialekt ist schwer zu ertragen
EXTdream11.03.2020 18:45

Der ösi Dialekt ist schwer zu ertragen


Trotzdem noch deutlich besser als die Dummschwätzer Danner & Wasser, oder dieses dauerschmatzende Bonbonlutscher Ungetüm von Sky

F1 TV Pro hatte aber letztes Jahr auch die Sky Kommentatoren und ab und zu auch mal technische Probleme
Bearbeitet von: "KeVe1983" 12. Mär
MotoGP ist bis Mai alles abgesagt bzw. verschoben. Und der GP im Mai wackelt auch schon. Ansonsten kannst das bei Servus TV gucken, die machen das meiner Meinung nach ganz ordentlich.
za66612.03.2020 02:51

MotoGP ist bis Mai alles abgesagt bzw. verschoben. Und der GP im Mai …MotoGP ist bis Mai alles abgesagt bzw. verschoben. Und der GP im Mai wackelt auch schon. Ansonsten kannst das bei Servus TV gucken, die machen das meiner Meinung nach ganz ordentlich.


Stimmt, Servus TV hab ich vergessen...
Mal schauen, was bei F1 alles noch gestrichen wird.
Ich würde einfach mal sagen, dieses Jahr bleibe ich bei RTL und bin froh, noch keine 65€ rausgehauen zu haben. Ich fürchte einfach mal, dass Australien abgesagt wird und dann Bahrrain und Vietnam folgen. Dann wären zwei Monate schonmal für die Katz' gewesen.
Richtig, viele Rennen wird es diese Saison nicht geben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler