eingestellt am 26. Mär 2022
Hallo,

die Diskussion wurde sicherlich oft erstellt, aber irgendwie bin ich zu blöd diese zu finden.
Ich habe zwar das erste saisonrennen verpasst, aber es scheint so, dass es dieses Mal ein bisschen mehr Abwechslung gibt. Daher habe ich mir überlegt ein Abo zuzulegen, um Formel 1 zu schauen. Sky ist mir aber definitiv zu teuer um nur F1 zu schauen.

Jetzt meine Frage: welche VPN kann man nutzen und wie zuverlässig ist diese?
Ich habe im Internet gelesen, dass sich Cyberghost und NorthVPN anbietet, wobei ich mehr von den Kommentaren zu Cyberghost angetan bin.

Nun meine Frage:
1) hat jemand Erfahrung mit Cyberghost?
2) wie würde es im Falle einer Gratis testen Aktion aussehen. Ich mache ein Abo mit 1 Jahr und zahle 45€ aber bemerke nach 30 Tagen, dass Cyberghost nicht das richtige ist - hört man Abo automatisch auf?
3) wenn Cyberghost nicht gut ist, habt ihr Alternativen?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar