Fortnite Counterattack Set Bundle auch für PS4 und XBOX?

2
eingestellt am 30. JanBearbeitet von:"jawas"
Der Code, der bei den GTX-Grafikkarten von Nvidia dabei war sollte doch nach Aktivierung egal auf welche Plattform funktionieren? Also auch PS4 und XBOX?

Ist grade wichtig, da ich ihn verkauft habe und jemand meint er ginge nicht.
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
ANLEITUNG ZUM EINLÖSENEinlösen des Fortnite Counterattack-Sets

1. Besuche nvidia.com/de-…em/, um deinen Preis einzulösen.

2. Melde dich für den Zugriff auf das Einlösesystem an.

3. 3. Füge den NVIDIA-Gutscheincode deines Bundles in das Feld „PROMOCODE EINGEBEN“ ein. Klein- und Großschreibung wird beachtet.

4. Gib den Validierungstext in das Feld „TEXT EINGEBEN“ ein und klicke auf „EINLÖSEN“.

5. Es erscheint dein Fortnite Counterattack-Code von Epic Games. Er wird dir auch per E-Mail zugeschickt.

6. Kopiere den Code von der Website oder aus der E-Mail und klicke auf den Link „Zur Herausgeberwebsite gehen“. Melde dich anschließend bei deinem Epic-Games-Konto an.

7. Gib den Fortnite Counterattack-Code von Epic Games ein und klicke auf „EINLÖSEN“

8. Stelle sicher, dass die Informationen stimmen, und bestätige mit einem Klick auf „AKTIVIEREN“.

9. Der Vorgang war erfolgreich! Du erhältst die Benachrichtigung, dass das Fortnite Counterattack-Set zu deinem Konto hinzugefügt wurde.

10. Herzlichen Glückwunsch! Spiele Fortnite und genieße dein neues Fortnite Counterattack-Set!

hast du den NVIDA-code vorher umgewandelt?
Wo hast du das verkauft? Habe auch noch das Skin bundle zum verkaufen da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen